Jump to content
Experiencing kernel error or random crashes on TruckersMP Island? ×
  • 0

VTC Ingame Tag wird bei mir und den Angestellten nicht angezeigt


Blu3LighT32

Question

Bei mir und meinem Angestellten werden im Game kein VTC Ingame Tag angezeigt kann mir da jmd helfen und wie weiß ich oder sehe ich das der Angestellte nun für mich fährt da er nun keine eigenen Aufträge mehr auswählen kann muss ich diese nun für uns beide auswählen oder wie geht das jz genau?

 

Mit freundlichem Gruß 

 

Blu3LighT32

Link to comment
Share on other sites

5 answers to this question

Recommended Posts

  • 0

einen ingame VTC Tag gibt es an sich nicht, ihr könnt aber dafür den allgemeinen "Player-Tag" nutzen um dort euren Firmennamen Einzutragen.

 

zu dem Problem mit den Aufträgen Empfehle ich dass er sich bei einem Ruheplatz "Schlafen" legt, falls dies nicht helfen sollte eine Schnellreise zur Garage machen oder mit F7 zur Werkstatt zurücksetzen.

Dann sollten die Aufträge ganz Normal Verfügbar sein.

 

Hier noch eine Anleitung wie du den Player Tag Einstellen kannst.

 

  • Upvote 1
Link to comment
Share on other sites

  • 0
3 hours ago, Racyen said:

einen ingame VTC Tag gibt es an sich nicht, ihr könnt aber dafür den allgemeinen "Player-Tag" nutzen um dort euren Firmennamen Einzutragen.

 

zu dem Problem mit den Aufträgen Empfehle ich dass er sich bei einem Ruheplatz "Schlafen" legt, falls dies nicht helfen sollte eine Schnellreise zur Garage machen oder mit F7 zur Werkstatt zurücksetzen.

Dann sollten die Aufträge ganz Normal Verfügbar sein.

 

Hier noch eine Anleitung wie du den Player Tag Einstellen kannst.

 

that's right friend

Link to comment
Share on other sites

  • 0

Hallöchen @Blu3LighT32,

 

konnten die oben genannten Informationen deine Frage beantworten? ?

Eine kurze Rückmeldung über den Status deines Beitrags hilft uns dabei dieses Forum ordentlich zu halten.

 

Ich freue mich auf deine Antwort.

 

 

Mit freundlichen Grüßen

Polyxena

TruckersMP Support & Discord Moderator

Link to comment
Share on other sites

  • 0

Hallo @Blu3LighT32

 

da dieser Beitrag nun schon mehr als eine Woche inaktiv ist, werde ich ihn in den Bereich "Ungelöst" verschieben.

 

Sollten erneut Probleme oder Fragen auftreten, so kann ohne zu zögern ein neuer Beitrag oder ein Support Ticket auf unserer Website erstellt werden.

Eventuell hilft auch ein kurzer Blick in unsere Knowledge Base weiter: https://truckersmp.com/knowledge-base

 

 

Mit freundlichen Grüßen

Polyxena

TruckersMP Support & Discord Moderator

 

//Beitrag geschlossen und in Ungelöst verschoben.

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.