Jump to content
  • 0

Frage zu Grafik Problemen


Mohikaner(GER/REC)

Question

Liebe Trucker Freunde, 

 

ich habe heute mal wieder eine Frage an euch! 

Ich habe beobachtet dass wenn ich im Multiplayer meine Rundumleuchte an mache mein Spiel dann anfängt zu ruckeln. Wenn ich die Leute aber wieder ausmache, dann läuft diese ganz nochmal ohne Ruckeln. Ich habe hier ein gutes Setup am PC und deshalb verstehe ich es auch nicht. Fahre bei Grafik auf hoch was auch super klappt, nur bei den Rundumleuchten haperts noch ein bisschen. 

 

Vielleicht weiß hier jemand rat ? 

 

Bleibt gesund und allzeit eine gute Fahrt! 

 

Mohikaner

Mit freundlichen Grüßen / Best Regards 

 

Mohikaner

Inhaber Star Alliance Int. Logistics 

Owner Star Alliance Int. Logistics 

 

Link to comment
Share on other sites

2 answers to this question

Recommended Posts

  • 0

Hallo! 808032778506731551.png.f4a780a41ff45d04921d353221651155.png


Mit dem Problem bist du nicht der einzige. Generell ist es oft so, dass in Bereichen mit vielen anderen Spielern (beispielsweiße Abschnitte auf der C-D Road) das Spiel anfängt zu ruckeln, wenn du deine Rundumleuchten aktivierst. 
Das gleiche kann man auch auf den TMP7 Servern sehen mit den Sirenen am Polizeiauto. Ich habe von mehreren Leuten schon gehört, dass das Spiel dann leicht anfängt zu ruckeln. (Vor allem bei Nacht)
Dieses Problem haben unteranderem Spieler mit nicht so leistungsstarken Computern.

Grundsätzlich würde ich empfehlen deine Rundumleuchte in Bereichen mit mehreren Spielern nicht anzumachen. Sobald dann wieder weniger los ist, kannst du es wieder probieren. 
Und ansonsten einfach mal Grafik runterstellen und probieren ob es dann besser wird!

mit freundlichen Grüßen, 
LetiFreshi

Link to comment
Share on other sites

  • 0

Hallo @Little_Mohikaner(GER/REC),

 

da dieser Beitrag nun schon mehr als eine Woche inaktiv ist, werde ich ihn in den Bereich "Ungelöst" verschieben.

 

Sollten erneut Probleme oder Fragen auftreten, so kann ohne zu zögern ein neuer Beitrag oder ein Support Ticket auf unserer Website erstellt werden.

Eventuell hilft auch ein kurzer Blick in unsere Knowledge Base weiter: https://truckersmp.com/knowledge-base

 

 

Mit freundlichen Grüßen

Polyxena

TruckersMP Support & Discord Moderator

 

//Beitrag geschlossen und in Ungelöst verschoben.

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.