Jump to content
Experiencing kernel error or random crashes on TruckersMP Island? ×
  • 0

Eine Frage zu Spielern mit teilweise sehr langen LKW


Mohikaner(GER/REC)

Question

Hallo ihr lieben Trucker, 

 

ich habe mal eine Frage. Und zwar kommen mir immer wieder LKW entgegen welche sage und schreibe 3 Anhänger haben und diese dann mit dreierlei beladen ist. Zum Beispiel auf Trailer 1 Tanker, Trailer2 T-Rex und Trailer 3 eine LOK. Ist sowas von TmP erlaubt? Und wenn ja wie machen die das? Weil das würde mich wirklich mal interessieren wie das geht. Ich füge mal noch ein Bild ein, das ihr wisst was ich meine. 

 

Freue mich schon auf eure Antwort ? 

maxresdefault.jpg

mod-Trailer-1.jpg

ownable-93-rp-trailer-mod-hct-v-0-04-3-all-in-one-1-36-x_1.jpg

Mit freundlichen Grüßen / Best Regards 

 

Mohikaner

Inhaber Star Alliance Int. Logistics 

Owner Star Alliance Int. Logistics 

 

Link to comment
Share on other sites

3 answers to this question

Recommended Posts

  • 0

Hey! 808032778506731551.png.39a2c54ad80ced1b6f6a1f4c09d5ec34.png

Diese Trailer sind in der Tat erlaubt. Die einzige Voraussetzung ist, dass man man ihnen umzugehen weiß und nicht ständig überall hängen bleibt und blockiert. (Siehe Regel §3 - Save Editing)
-> https://truckersmp.com/rules

Grundsätzlich ist es aber so, dass du dafür Save Edit Kenntnisse brauchst.


Es gibt dazu mehrere YouTube Tutorials:
-> https://www.youtube.com/watch?v=5hFcaHYz66A

Es gibt auch mehrere Mods (auch Steam Workshop Mods) für (-Tripple) Trailer. 
Ich lass dir hier auch mal einen Link dazu da: 
-> https://ets2.lt/en/93-rp-mega-pack-v2-beta-work-in-multiplayer-1100-trailers/

Ich hoffe das konnte dir helfen. 
mit freundlichen Grüßen, 
LetiFreshi

  • Like 1
  • Thanks 1
Link to comment
Share on other sites

  • 0

Hallo @Little_Mohikaner(GER/REC),

 

da du einen Kommentar in diesem Beitrag als "Lösung" markiert hast, gehe ich davon aus, dass deine Frage beantwortet werden konnte. ? 


Ich werde dieses Thema entsprechend an der Stelle schließen und in den "Gelöst" Bereich verschieben.

Solltest du künftig weitere Fragen oder Probleme hinsichtlich TruckersMP haben, so zögere bitte nicht ein neues Thema im Hilfe-Bereich zu eröffnen oder kontaktiere uns über das Support System: https://truckersmp.com/support

 

Ich wünsche dir noch einen schönen Dienstag!

 

 

Mit freundlichen Grüßen

Polyxena

TruckersMP Support

 

//Thema geschlossen und in "Gelöst" verschoben.

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.