Jump to content
Experiencing kernel error or random crashes on TruckersMP Island? ×
  • 0

Aufträge mit HTC Trailer


Mohikaner(GER/REC)

Question

Hallo ihr lieben, 

 

ich habe mal eine Frage. Ich fahre gerne mal mit einem HTC Trailer und habe bemerkt dass ich bei vielen Firmen gar nicht laden kann, da wenn ich dort ankomme ich einen Driple Trailer mit 3 Anhänger rückwärts einparken soll. Dass kann ich leider nicht und muss so immer und immer wieder meine Touren abbrechen. Gibt es hierfür irgendwie einen "Trick". 

 

Freue mich auf eure zahlreichen Antworten! 

 

Beste Grüße 

 

Mohikaner

Mit freundlichen Grüßen / Best Regards 

 

Mohikaner

Inhaber Star Alliance Int. Logistics 

Owner Star Alliance Int. Logistics 

 

Link to comment
Share on other sites

3 answers to this question

Recommended Posts

  • 0

Das liegt daran, dass die Firmengelände in den meisten Ländern nicht dafür vorgesehen sind, dass dort so lange LKW laden

 

Du hast drei Möglichkeiten:

a. Du lernst einen HCT einzuparken oder

b. du stellst in den Gameplay-Optionen die Parkschwierigkeit um bzw. sofern das möglich ist überspringst du die Parksequenz mit "Enter" (sollte ggf. im Route-Advisor auftauchen)

c. Du fährst nicht mehr mit HCTs in Gegenden wo diese nicht vorgesehen sind (lies: überall außer Finnland)

  • Thanks 1

"Just because others break rules, does not grant you the permission to break the rules as well"

Please drive respectful on the servers. Thank you!

 

 

Link to comment
Share on other sites

  • 0

Hallo, 


Es freut uns zu hören, dass dein Problem gelöst wurde.
Solltest du in Zukunft erneut Fragen haben, kannst du gerne ein neues Forum Topic erstellen oder ein Support Ticket eröffnen: https://truckersmp.com/support/


Vielen Dank an alle Nutzer welche Ihre Lösungswege vorgeschlagen haben.


Mit freundlichen Grüßen
maksch
TruckersMP - Support


//Locked and moved to solved

maksch

Ex-Member of the Support Team 

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.