Jump to content

Firmenskin Mods im Multiplayer / Company skin mods in multiplayer


Johnyboy1984

Recommended Posts

Hallo, liebes TruckersMP Team,

 

ich habe mal eine Frage: Ich bin seit 2 Jahren wieder aktiv in ETS2 und ATS im Multiplayer und in einer Spedition unterwegs. Eine schöne Sache wäre es, wenn man Firmenskins im Multiplayer fahren könnte.

Vielleicht gibt es ja eine Möglichkeit, wie man ausgewählte Skins, die die Prüfung bei TruckersMP durchlaufen haben, im Multiplayer fahren könnte. Das wäre eine tolle Sache und ich glaube, dass es auch das

ist, was dem ein oder anderen in der Community wünschen würde. Und wer weiß, vielleicht kann man das ja auch in der Praxis umsetzen.

 

In eigener Sache möchte ich es nicht versäumen, euch zu danken, dass es einen Multiplayer für ETS 2 und ATS gibt. Vielen Dank dafür.

 

Liebe Grüße

 

Johnyboy1984

 

 

Hello, dear TruckersMP team,

 

I have a question: I have been active again in ETS2 and ATS in multiplayer and in a shipping company for 2 years. It would be a nice thing if you could drive company skins in multiplayer.

Perhaps there is a way how you could drive selected skins that have passed the exam at TruckersMP in multiplayer. That would be a great thing and I think it is that too

is what one or the other in the community would wish. And who knows, maybe this can also be put into practice.

 

On my own account I don't want to fail to thank you guys that there is a multiplayer for ETS 2 and ATS. Thanks a lot for this.

 

best regards

 

Johnyboy1984

Link to comment
Share on other sites

Hallo Jonnyboy1984,

 

Danke für deinen Vorschlag. Der Vorschlag klingt wirklich total klasse. Solch eine Vorgehensweiße wäre echt cool und würde ich sogar Unterstützen! Das wäre wirklich eine tolle Sache! 

Hoffen wir mal dass irgendwann diese Funktion freigeschaltet wird! 

 

Beste Grüße 

 

Mohikaner

Mit freundlichen Grüßen / Best Regards 

 

Mohikaner

Inhaber Star Alliance Int. Logistics 

Owner Star Alliance Int. Logistics 

 

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...

Hallo Johnyboy1984,

 

soweit ich richtig liege, will TruckersMP genau das machen, nur da es einige Hürden gibt, diese zu bewältigen, kommt es vorerst noch nicht.

 

Aber ich unterstütze deine Idee voll und ganz, das wäre definitiv etwas, was man machen kann um die VTCs zu supporten ?

 

Freundliche Grüße,

Newt

Your average pleb from Austria.

Favorite Truck: MAN TGX 2022, 4*2 Chassis, 500hp Engine and a 12 Speed Gearbox (Automatic).

Favorite Trailer: Dryvan from SCS

My VTC (on Trucky😞

badge

Link to comment
Share on other sites

On 6/4/2021 at 12:46 PM, blabberbeak said:

Ist es derzeit nicht möglich, eigene skins als local mod (nur für sich selbst sichtbar) im Multiplayer zu verwenden?


Ja ist es, aber das wäre ja nicht der vom Ersteller des Threads gewünschte Effekt, denke ich mal.

----------------
BtT:

Ich muss ganz ehrlich sein, ja es hätte schon etwas, jedoch wäre der Aufwand bzw. die Bürokratie dahinter, ja fast genauso schlimm wie bei uns in Deutschland bei irgendeiner Beantragung.

Wenn du dies wirklich als Vorschlag meintest, empfehle ich dir deinen Thread auf Englisch nochmals hier zu posten: https://forum.truckersmp.com/index.php?/forum/552-new-suggestions/

spacer.png

Link to comment
Share on other sites

Ich denke jetzt einfach mal laut.

 

TruckersMP müsste eine Vorlage erstellen aufgrund derer VTCs ihre Firmenlackierung erstellen und anschließend zur Prüfung einsenden.

Abhängig von der Anzahl der legitimierten VTCs könnte das ein ziemlich großes Download-Paket für alle Benutzer werden.

Außerdem müsste die Firmenlackierung von VTCs die nicht mehr existieren, nachträglich wieder entfernt werden.

 

 

 

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...

Hallo!

Da dieser Post nun schon seit über 14 Tagen keine weitere Aktivität hatte, werde ich ihn archivieren. Vielen Dank für diesen Vorschlag, dennoch denke ich, dass es sowas in näherer Zukunft nicht geben wird, aber wer weiß ;). 

 

Mit freundlichen Grüßen, 

Inklink

TruckersMP CML + GM

 

// Geschlossen und archiviert

spacer.png

 

---------------------------------------------------------------

  Rules | Recruitment | Feedback | Support | Guides | Report System | Appeal System | Knowledge Base 

---------------------------------------------------------------

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.