Jump to content
Experiencing kernel error or random crashes on TruckersMP Island? ×
  • 0

FPS Drops?


Blumenthaler

Question

Hallo zusammen,

 

seit einigen Tagen habe ich das Problem, dass meine FPS immer weniger werden.

 

Ich starte TruckersMP + ProMods dazu und habe im Durchschnitt nur noch 30 FPS.

Ich weiß nicht, ob es an der 1.40 liegt aber vorstellen kann ich es mir. Weiß dazu jemand etwas?

 

Ja, ich habe schon die Season Effects aus.

Ja, ich starte mit der 64bit Version

 

Nein, ich habe nicht das Iberia DLC.

 

Oft sind es dann auch nur noch 11-16 FPS, sobald ich in eine Stadt fahre, andere Spieler in meine Nähe kommen oder öfter auch aus dem nichts.

 

Hat jemand von euch eine Lösung für mein Problem? Ich wäre euch sehr dankbar.

 

 

Viele Grüße

Marcel

 

Forum | News | Guides | Help | General Discussion | Companies |

Ban Appeal | Reports 

 

 

Link to comment
Share on other sites

3 answers to this question

Recommended Posts

  • 0

Hallo,


Wurde dein Problem mit der oben gegebenen Antwort gelöst?

Eine kurze Rückmeldung über den Status deines Problems würde uns helfen, das Forum stets organisiert zu halten.


Ich freue mich auf deine Antwort.


Mit freundlichen Grüßen
maksch
TruckersMP - Support

maksch

Ex-Member of the Support Team 

Link to comment
Share on other sites

  • 0

Hallo, 


Dein Forum-Topic ist seit der letzten Antwort 7 Tage inaktiv gewesen.
Aufgrund der Inaktivität muss ich dieses Topic zu den 'ungelösten Beiträgen' verschieben.


Wenn du weitere Fragen hast, kannst du uns gerne über das Support System kontaktieren oder ein neues Topic erstellen! 


Mit freundlichen Grüßen
maksch
TruckersMP - Support


//Locked and moved to unsolved

maksch

Ex-Member of the Support Team 

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.