Jump to content
Experiencing kernel error or random crashes on TruckersMP Island? ×
  • 0

Problem mit HCT-Trailer Lackierung


Mike16 [GER]

Question

Ich habe probiert mit Tedit, mein HCT-Trailer anzupassen, also die Lackierung

und zwar wollte ich vorne wie hinten die normalen Lackierungen aus dem Frachtmarkt haben, ...

also LkwLog GmbH, TransiNET etc... hier mit Bildern zum Verständnis!

 

So sieht mein Versuch aus:

Spoiler

Start!.thumb.jpg.ad88c69b87ba903f5562b25305c32158.jpg

 

Es soll aber so aussehen (die Lackierung ist zwar ein anderes Unternehmen, aber Prinzip ist das Gleiche!) :

Spoiler

Ziel!.thumb.jpg.4dc1ae27c95e1d5ec420fe093a45057e.jpg

 

ich entschuldige mich falls, ich hier falsch bin, aber ich hoffe jemand kann mir helfen und kennt sich gut mit Tedit oder hat eine gute Modifikation die hilft

Vielen Dank schon mal im Vorraus!

 

Mit Freundlichen Grüßen, Mike16 :)

Link to comment
Share on other sites

1 answer to this question

Recommended Posts

  • 0

Hallo, 


Dein Forum-Topic ist seit der letzten Antwort 7 Tage inaktiv gewesen.
Aufgrund der Inaktivität muss ich dieses Topic zu den 'ungelösten Beiträgen' verschieben.


Wenn du weitere Fragen hast, kannst du uns gerne über das Support System kontaktieren oder ein neues Topic erstellen! 


Mit freundlichen Grüßen
maksch
TruckersMP - Support


//Locked and moved to unsolved

maksch

Ex-Member of the Support Team 

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.