Jump to content

Cronka´s Schwerlastkonvoi am 16.10.2021


Cronka
 Share

Recommended Posts

Datum des Konvoi´s: 16.10.2021

Treffen ab: 19:00 Uhr im TS

Abfahrt: 20:00 Uhr

Server bei TruckersMP: ATS Simulation oder Event Server

TS für den Konvoi: WD-Event

Start Treffpunkt auf den Server: Twin Falls - Coastline Mining

Ziel: Salmom Arm - Cande

Benötigte DLC´s: Forest Machinery (nicht zwingend), ProMods Canada (zwingend)

Absicherung des Konvoi´s: ConSec

Streckenlänge: ca. 1.400 km

 

Weitere Informationen und Anmeldung unter:

https://docs.google.com/presentation/d/1uIHUsPjqZ5ijk3bXhLp-IgCREs-KJSXs0lRlwMYzj0g/

 

 

Lieben Gruß

Cronka

  • Like 2

Link to comment
Share on other sites

  • Cronka changed the title to Cronka´s Schwerlastkonvoi am 16.10.2021
  • 3 weeks later...

Hallo zusammen,

 

Nun wurde das Event bzw. der Schwerlast Konvoi auch im TruckersMP Eventbereich veröffentlicht.

 

 

Hier der Link dazu: https://truckersmp.com/events/3510-cronka´s-schwerlastkonvoi

 

Auch wenn es ein öffentlicher Konvoi ist, bitte ist um Anmeldungen für die Channel Erstellung im Event Teamspeak.

 

Zur Anmeldung geht es HIER!

 

Lieben Gruß

Cronka

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

 

Nutzt die Chance, an diesen Abend in ein Konvoi in ATS mal Schwerlast zu fahren. Es ist aber nicht zwingend notwendig, wenn man das DLC nicht besitzt.

 

Auch hier hoffe ich, das die deutsche ETS2 Community zusammenhält und den Abend mit mir als Veranstallter großartig zu veranstallten. Denn Teilnehmer veranstallten den Konvoi mit. Da Konvoi fahrten Gemeinschaftsabufabe ist. 🙂

 

 

Lieben Gruß

Cronka

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

ich bin´s nochmal. Schon mal geträumt in ATS under generell in Konvoi´s Schwerlast fahren zu können oder die Möglichkeit dazu zu haben?

 

Am 16.10.2021 habt Ihr die Möglichkeit, dies bei "Cronka´s Schwerlastkonvoi" zu tun.

 

Jetzt schon Termin vormerken und oder schon anmelden.

 

Anmeldung unter: https://docs.google.com/forms/d/1joJhWNlWmvUTOZu_w5tTKZUdcy9lKwTJsp8cwmeoj7c/

 

Lieben Gruß

Cronka

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

Du wolltest schon immer Schwerlast in ein Konvvoi fahren? In ATS hast du am 16.10.2021 die Möglichkeit.

 

Jetzt noch schnell anmelden und die zwei Fragen beantworten. Es sind wirklich NUR zwei!

 

https://docs.google.com/forms/d/1joJhWNlWmvUTOZu_w5tTKZUdcy9lKwTJsp8cwmeoj7c/

 

 

Lieben Gruß

Cronka

 

 

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Liebe ATS Freunde,

auch wir wollen einen wunder schönen Abend genießen. Wie währe es wenn alle eingeladene Firmen helfen und Ihre Partner noch einalden. Es währe wirklich cool, wenn es ein  mega genailer Abend in ATS gäbe.

 

Lieben Gruß

Cronka

 

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Liebe ATS Freunde,

 

Nuntzt die Chance auf ein Schwerlastkonvoi in American Truck Simulator. Es währe sehr cool, wenn sich noch viele deutsche virtuelle Speditionen die auch ATS spielen, anmelden würden. 🙂

 

Weitere Infos: https://docs.google.com/presentation/d/1uIHUsPjqZ5ijk3bXhLp-IgCREs-KJSXs0lRlwMYzj0g/

 

Anmelden kann man sich unter: https://docs.google.com/forms/d/1joJhWNlWmvUTOZu_w5tTKZUdcy9lKwTJsp8cwmeoj7c/

 

 

Lieben Gruß

Cronka

Link to comment
Share on other sites

Liebe Schwerlastfahrer und Schwerlast Speditionen,

nutzt die Chance an ein Schwerlastkonvoi in ATS teilzunehmen. Es wird ein genialer Schwerlastkonvoi werden.

 

Also, das Anmelden und daran teilnehmen lohnt sich.

 

Weitere Infos: https://docs.google.com/presentation/d/1uIHUsPjqZ5ijk3bXhLp-IgCREs-KJSXs0lRlwMYzj0g/

 

Anmelden kann man sich unter: https://docs.google.com/forms/d/1joJhWNlWmvUTOZu_w5tTKZUdcy9lKwTJsp8cwmeoj7c/

 

 

Lieben Gruß

Cronka

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Liebe deutsche ATS Community,

 

nutzt die Chance Schwerlastkonvoi zu fahren und meldet euch noch an. Ihr werdet euche atenberaubene Strecke erleben und solltet es nicht verpassen.

 

Weitere Infos: https://docs.google.com/presentation/d/1uIHUsPjqZ5ijk3bXhLp-IgCREs-KJSXs0lRlwMYzj0g/

 

 

Anmelden kann man sich unter: https://docs.google.com/forms/d/1joJhWNlWmvUTOZu_w5tTKZUdcy9lKwTJsp8cwmeoj7c/

 

Lieben Gruß

Cronka

 

Link to comment
Share on other sites

Liebe ATS Gemeinde,

Nun besteht auch die Möglichkeit bei TruckersMP für das Event  "Cronka´s Schwerlastkonvoi einzutragen.

 

https://truckersmp.com/events/3510-cronka´s-schwerlastkonvoi

 

 

Ebenfalls gibt es die Möglichkeit sich bei Trucky Events ebenfalls einzutragen.

https://trucky.events/event/detail/cronkas-schwerlastkonvoi-6113b89f44f99

 

Sollten 100 Teilnehmer erreicht sein, währe ich bereit ein Eventserver zu beantragen.

 

Lieben Gruß

Cronka

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Hallo liebe ATS Freunde,

 

es soll ein großer Konvoi werden und ich strecke dort viel Kraft und Zeit rein, um den Konvoi zu Planen. Doch leider kann der Konvoi nicht ohne eure Einzelanmeldung nicht auf ein Event Server statt finden.

Mich würde es daher sehr freuen, wenn wir am Ende die 100 einzelne Teilnehmer, die dann auch mitfahren haben. 🙂

 

Daher bitte ich euch herzlichst, euch (auch) über die Event Seite von TMP anzumelden.

https://truckersmp.com/events/3510-cronka´s-schwerlastkonvoi

 

 

Lieben Gruß

Cronka

Link to comment
Share on other sites

Liebe ETS2 und ATS Freunde,

 

vielleicht gibt es den einen oder anderen ETS2 Spieler, der sich noch ATS holen möchten, oder es geplant hat, weil er beim Scherlast Konvoi in ATS mitfahren möchte.

 

Aber deswegen kannst Du mich ja schon unterstützen, damit ich den Scherlast Konvoi auf ein Event Server veranstallten kann.

 

https://truckersmp.com/events/3510-cronka´s-schwerlastkonvoi

 

Hinweis: Es werden NUR Einzelanmeldungen akzeptiert.

 

Lieben Gruß

Cronka

Link to comment
Share on other sites

Liebe ETS2 und ATS Freunde,

ich möchte einfach das dieser Abend perfekt läuft. Dazu benötigige ich die hilfe der deutschen ATS und ETS2 Community.

Der Scherlast Konvoi soll aus verschienenen Gründen möglist auf ein Event Server statt finden.

Es währe sehr cool, wenn es noch ca. 30 ETS2 Spieler gibt die eventuell noch geplant haben, sich aTS zu holen um an den Scherlast Konvoi teilzunehmen.

Auch ich gebe mir seh viel Mühe das Event zu planen, also währe es sehr cool, die Unterstützung der deutschen ETS2 / ATS Community zu bekommen.

 

Zur Anmeldung:

 

https://truckersmp.com/events/3510-cronka´s-schwerlastkonvoi

 

Hinweis: Es werden NUR Einzelanmeldungen akzeptiert.

 

Lieben Gruß

Cronka

 

Link to comment
Share on other sites

Liebe ETS2 und ATS Freunde,

 

wie viele von euch wissen, ist es sehr schwer in ATS ein Event Server zu bekommen. Ist ja auch verständlich, die meisten Spielen immer noch ETS2.

 

Aber denktZ doch mal nach?

Ein Schwerlast Konvoi auf ein Public Server? (Auch in ATS?)

 

NEIN danke, muss nicht sein, wenn es auch anders geht.

 

Daher bitte ich euch alle (Einzelpersonen) ganz herzlichst um Unterstützung.

 

https://truckersmp.com/events/3510-cronka´s-schwerlastkonvoi

 

Lieben Gruß

Cronka

 

 

Link to comment
Share on other sites

Liebe Trucker(innen),

wir habe es schon so weit geschafft. Und ich hoffe, dass wir es moch weiter schaffen.

 

Es währe echt sehr cool, wenn es für den Schwerlast Konvoi ein Event Server gäbe.

Daher bitte ich euch als Speditionen mich entwas zu unterstützen, zusammen können wir es schaffen, und zwar -  wenn jeder mit anpackt.

 

https://truckersmp.com/events/3510-cronka´s-schwerlastkonvoi

 

Sehr sehr freuen würde ich mich wenn man als Spediton so genial sozial ist und mich als Veranstallter etwas unterstützt. Das heißt, bei Konvois mithelfen Werbung zu machen. IST aber KEIN muss. Ihr würdet mir im virtuellen Leben/ also wirtueller Trucker eine rießen Freude machen.

 

Also (wer will) gibt den Link weiter. Leider zählen NUR Einzelpersonen und KEINE VTC´s!

 

Lieben Gruß

Cronka

Link to comment
Share on other sites

Hallo liebe ETS2 und ATS Trucker,

 

Die Tage werden gezält. Es dauert also ungefähr noch ein Monat bis der Schwerlast Konvoi startet.

 

Daher währe es cool, wenn Ihr mich wegen ein Event Server bis dahin noch unterstützt.

 

https://truckersmp.com/events/3510-cronka´s-schwerlastkonvoi

 

Sehr sehr freuen würde ich mich wenn man als Spediton so genial sozial ist und mich als Veranstallter etwas unterstützt. Das heißt, bei Konvois mithelfen Werbung zu machen. IST aber KEIN muss. Ihr würdet mir im virtuellen Leben/ also wirtueller Trucker eine rießen Freude machen.

 

Also (wer will) gibt den Link weiter. Leider zählen NUR Einzelpersonen und KEINE VTC´s!

 

Lieben Gruß

Cronka

Link to comment
Share on other sites

Hallo liebe ETS2 und ATS Trucker,

 

Die Tage werden gezält. Es dauert also ungefähr noch ein Monat bis der Schwerlast Konvoi startet.

 

Daher währe es cool, wenn Ihr mich wegen ein Event Server bis dahin noch unterstützt.

 

https://truckersmp.com/events/3510-cronka´s-schwerlastkonvoi

 

Und noch besser währe es, wenn ich den richtig frühzeitig beantragt bekomme. Ich hab nämlich was vor, was man besser ggf. NUR auf ein Event Server macht. 🙂

 

Lieben Gruß

Cronka

Link to comment
Share on other sites

Liebe ETS2 und ATS Freunde,

 

Zum einen möchte ich darauf hinweisen das die google Docs Dokumente leider gelöscht wurden, da ich mein G-Mail Konto gelöscht habe weil ich eine andere E-Mail Adresse wollte.

 

Natürlich kann man sich immer noch anmelden. Und zwar über TruckersMP.

 

https://truckersmp.com/events/3510-cronka´s-schwerlastkonvoi

 

Nun möchte ich noch gerne darauf Hinweisen das NUR noch 25 Einzelpersonen fehlen, damit ich ein Event Server beantragen kann.

Also wer mich noch gerne unterstützen möchte, kann das gerne tu´n. Egal ob die jenige PErson NUR ETS2 spielt.

 

Lieben Gruß

Cronka

Link to comment
Share on other sites

Liebe ETS2 und ATS Freunde,

 

Es währe schön wenn sich noch Personen anmelden können. 🙂

 

https://truckersmp.com/events/3510-cronka´s-schwerlastkonvoi

 

Nun möchte ich noch gerne darauf Hinweisen das NUR noch 25 Einzelpersonen fehlen, damit ich ein Event Server beantragen kann.

Also wer mich noch gerne unterstützen möchte, kann das gerne tu´n. Egal ob die jenige PErson NUR ETS2 spielt.

 

Lieben Gruß

Cronka

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.