Jump to content
  • 0

Frage: Auftragsproblem


Kamerot1

Question

3 answers to this question

Recommended Posts

  • 0

Hallo. 
 

Wenn dir das geschieht und du deinen Trailer bereits angekoppelt hast, dann würde ich empfehlen F7 zu machen, da du dann ohne weiteres inklusive Trailer wieder richtig rum an der Werkstatt landest
(Nur um das hier nochmal zu erwähnen).
 

Manchmal kann es aber, wie in deinem Fall, auch sein, dass der Trailer nach dem Annehmen des Auftrages buggt und dann umfällt. Das hatte ich auch schon einmal. 
 

In dem Fall wäre es höchstwahrscheinlich das beste den Auftrag einfach abzubrechen. 
Du kannst ebenso auch einfach einen früheren Autosave laden um so mögliche Kosten zu sparen und
anschließend dir wieder einen neuen Auftrag holen.
 

Ich hoffe, dass konnte dir helfen!

Mit freundlichen Grüßen,

LetiFreshi

Link to post
Share on other sites
  • 0

Hallo @Kamerot1,

 

konnte dein Problem mit dem oben genannten Vorschlag gelöst werden? 🙂

Eine kurze Rückmeldung über den Status deines Beitrags hilft uns dabei das Forum organisiert zu halten.

 

Ich freue mich auf deine Antwort.

 

 

Mit freundlichen Grüßen

Polyxena

TruckersMP Support

Link to post
Share on other sites
  • 0

Ich wusste nicht das das Laden eines Autosasves solche Probleme lösen konnte ich hatte es mittels F7 Probiert das ginge auch.

Allerdings hatte ich meinen Kontostand nicht dabei berücksichtigt ich hatte grad mal 350 was mich dann in den Negativen Kontostand gebracht hatte.

Dies wolte ich eigentlich vermeiden.

 

Demnächst werde ich versuchen die Autosave Funktion zu nutzen da das Abbrechen eines Auftrages vllt auch etwas kostet.

 

Lg Kamerot

Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...