Jump to content
  • 0

Frage zu den Lichtern am LKW


Kamerot1

Question

Hallo Liebes MP Team.

 

Ich habe mal eine Frage zur LKW Beleuchtung die ich an meinem LKW Befestigt habe.

Standardmäßig ist es ja so wenn ich auf der Tastatur die taste L drücke kann ich den Lichtmodus aktivieren.

Was aber nicht alle Lichter zumindest die Weis verbauten einschaltet oder sind die bloß deko?

Die Rundumleuchten aktiviere ich ja mit der taste o.

 

Aber was ist mit den restlichen Weisen Lampen?

 

Auf den 2 Bildern seht ihr das nur wenige an sind nicht alle.

 

20210430224106_1.thumb.jpg.551a19006451666f6d4fd53b12325ed8.jpg20210430224115_1.jpg.5f1642e8b5c442b6a2cd2915b8163dfa.jpg

 

Die Bilder sind bei Tageslicht gemacht eben grade sorry ich hoffe ihr erkennt was ich meine.


Oder kann man diese gar nicht einschalten?

Ich frage weil ich schonmal bei Nacht einen LkW mit Vielen lichtern gesehen diese alle aktiv waren oder war das nur der schein der mich da trügte.

Versteht ihr meine Frage?


Danke für jegliche Hilfe

 

 

 

Link to comment
Share on other sites

4 answers to this question

Recommended Posts

  • 0

Hallo @Kamerot1,

 

super, vielen lieben Dank für die Rückmeldung! ? 

Es freut mich sehr zu hören, dass dein Problem gelöst werden konnte.

Ich werde dieses Thema entsprechend an der Stelle schließen und in den "Gelöst" Bereich verschieben.

Solltest du künftig weitere Fragen oder Probleme hinsichtlich TruckersMP haben, so zögere bitte nicht ein neues Thema im Hilfe-Bereich zu eröffnen oder kontaktiere uns über das Support System: https://truckersmp.com/support

 

Ich wünsche dir noch einen schönen Dienstag!

 

 

Mit freundlichen Grüßen

Polyxena

TruckersMP Support

 

//Thema geschlossen und in "Gelöst" verschoben.

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.