Jump to content
  • 0

Spielstand nicht kompatibel hilfe


Tobyo

Question

5 answers to this question

Recommended Posts

  • 0

Hallo. @Tobyo

Ich nehme stark an, dass du dein Spiel auf 1.40 geupdatet hast um die neue Version zu spielen und anschließend wieder auf 1.39 zurückgestuft hast um im Multiplayer spielen zu können. 
In dem Fall kann es dazu kommen, dass deine Spielstände inkompatibel werden. 

Um nun wieder spielen zu können empfehle ich folgendes: 
- Lade einen älteren 1.39 Save. (Also einen, der nicht in der Spielversion 1.40 erstellt wurde.)
- Benutz einen 1.39 Backup Save. -> Mehr dazu unten.
- Erstelle ein neues 1.39 Profil um im Multiplayer spielen zu können. Später, sobald TruckersMP die Version 1.40 unterstützt, kannst du auch gerne wieder dein altes Profil verwenden.

Um an einen 1.39 Backup Save zu gelangen tue folgendes: (Achtung! 1.39 Backup Saves funktionieren nur, wenn du vorher schon mal mit deinem Profil auf der Version 1.39 gespielt hast.)

- Gehe in deine Dokumente > ETS2 > Wähle einen Backup Save, z.B Profiles(1.39.x.xs).bak und doppelklick auf diesen > Kopiere das Profil, welches sich in dem Ordner befindet > Füge es in deinen normalen Profiles Ordner ein.

Glücklicherweise hat ein ehemaliger Support Member dazu auch einen Guide erstellt, welchen du hier findest:
-> https://forum.truckersmp.com/index.php?/topic/100057-how-to-recover-your-profile-after-downgrading/&tab=comments#comment-960532

Dieser erklärt das ganze noch einmal viel ausführlicher und verständlicher. 

Nichtsdestotrotz hoffe ich, dass ich dir helfen konnte. 
Liebe Grüße, 
LetiFreshi

  • Thanks 1
  • HaulieLove 1
Link to comment
Share on other sites

  • 0

Hallo ?

 

Wurde deine Frage mit den oben gegebenen Antworten gelöst? 


Eine kurze Information über den Status deines Problems würde uns helfen, das Forum organisiert und ordentlich zu halten. 

Daher freue Ich mich schon sehr auf deine Antwort! 

 

Mit freundlichen Grüßen 
maksch 
Support

maksch

Ex-Member of the Support Team 

Link to comment
Share on other sites

  • 0

Hallo @Tobyo,

 

vielen lieben Dank für die Rückmeldung! ?

Es freut mich sehr zu hören, dass dein Problem gelöst werden konnte.

Ich werde dieses Thema entsprechend an der Stelle schließen und in den "Gelöst" Bereich verschieben.

Solltest du künftig weitere Fragen oder Probleme hinsichtlich TruckersMP haben, so zögere bitte nicht ein neues Thema im Hilfe-Bereich zu eröffnen oder kontaktiere uns über das Support System: https://truckersmp.com/support

 

Ich wünsche dir noch einen schönen Mittwoch!

 

 

Mit freundlichen Grüßen

Polyxena [GER]

TruckersMP Support

 

//Thema geschlossen und in "Gelöst" verschoben.

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.