Jump to content
  • 0

keine Schnellaufträge?! Arcade-Server


FaultierSW

Question

Übelst frustrierend, wenn man 3 Tage in Folge sich mehrfach einloggt und es einfach keine Schnellaufträge gibt...

ich bin LVL 1 auf dem Arcade und hab grad mal 8k Geld... mit den 100k die ich Kredit nehmen dürfte, würde es noch nicht für nen eigenen LKW reichen...

und so gehen die Tage dahin... irgendwelche Vorschläge? :-(

Link to comment
Share on other sites

4 answers to this question

Recommended Posts

  • 0

Erstmal Willkommen im Forum!

Schnelle Aufträge funktionieren im Multiplayer nicht. Am besten spielst du zunächst im Singleplayer, bis du dir einen LKW (am besten schuldenfrei) kaufen kannst.

 

Allgemein wird die Zeit im Spiel immer mit dem Server synchronisiert, also auch wenn du offline gehst können nicht abgeschlossene Aufträge überfällig werden. Diese Synchronisierung findet aber erst beim Fahren statt, deshalb solltest du einen eigenen LKW besitzen.

policeceptionsig.thumb.jpg.9ceaf39140d55cb4d0a6821e8ebbe3dd.jpg

Link to comment
Share on other sites

  • 0

Hallo @FaultierSW,

 

vielen lieben Dank für die Rückmeldung!

Es freut mich sehr zu hören, dass dein Problem gelöst werden konnte. 

Ich werde dieses Thema entsprechend an der Stelle schließen und in den "Gelöst" Bereich verschieben.

Solltest du künftig weitere Fragen oder Probleme hinsichtlich TruckersMP haben, so zögere bitte nicht ein neues Thema im Hilfe-Bereich zu eröffnen oder kontaktiere uns über das Support System: https://truckersmp.com/support

 

ch wünsche dir noch einen schönen Montag!

 

Mit freundlichen Grüßen

NeonLeon

Support Manager 

 

//Thema geschlossen und in "Gelöst" verschoben.

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.