Jump to content
  • 0

kick


TrabiTrucker

Question

5 answers to this question

Recommended Posts

  • 0

Hallo @TrabiTrucker,

 

vielen Dank für dein kleines Feedback ?

 

Allerdings ist es schwierig für uns, dir zu helfen, weil deine Beschreibung des Problems sehr vage formuliert ist. Ich habe nun verstanden, dass du wohl vom Server gekickt wirst, bevor du das Spiel überhaupt erst betreten kannst. Nun würde mich interessieren, welche Meldung bei dir im Chat angezeigt wird, um zu verstehen und erklären zu können, warum dein Kick in erster Linien verursacht wird. Es gibt da sehr viele verschiedene Möglichkeiten, die im Endeffekt dazu führen könnten, dass deine Verbindung zum Server nicht hergestellt werden kann. Deshalb bitte ich dich um mehr Genauigkeit. 

 

Zudem muss ich hinzufügen, dass uns unsere Spieler sehr wichtig sind und wir keinesfalls Spieler verlieren möchten. Gleichwohl ist es aber so, dass tausende Spieler am Tag keine Probleme damit haben, eine Verbindung zu unserem Server aufzubauen. Deshalb würde ich bei deinem Problem eher von einem lokalen Fehler sprechen, der durch verschiedenste Ursachen ausgelöst werden kann; allerdings nicht grundsätzlich alle oder auch viele Spieler betrifft - weshalb ich deine Kritik hiermit zurückweise. 

 

Über eine Rückmeldung mit einer genaueren Beschreibung deines Problems würde ich mich freuen. Füge gerne auch einen Screenshot bzw. ein Bild (oder gerne auch ein Video) hinzu, damit wir das Problem besser nachvollziehen können.

 

Ansonsten wünsche ich dir eine schöne Woche!

 

Mit freundlichen Grüßen

NeonLeon

Support Manager 

  • Like 1
  • Woah! 1
Link to comment
Share on other sites

  • 0

Moin @TrabiTrucker

 

wie NeonLeon geschrieben hat die Ursache kann mehre sein

 

1. dein I-net läuft nicht stabil so das System merkt das dein ping, ms zu hoch ist = Automatischer Kick

2. in Singelplay am LKW oder Anhänger gemacht was gegen die regeln sind wird man auch gekickt (glaub ich)

3. ProMods auf 1.4 in Ordner falls du ProMods fährst (glaub ich)

 

um damit wir dir helfen können brauchen wir die Meldung was du bekommt 

Link to comment
Share on other sites

  • 0

ja an der verbindung liegt es nicht das ist nicht nur bei mir so das basiert bei mein zwei kolegen genau so im server kommen wir rein aber wen wir los spielen wolen kommt dann kicket in 10. 5. min vom server gekickt op wol wir nix machen und nur mit meinen leuten fahren wollen das ist mist sowas danke für die antwort. fg trabitrucker

Link to comment
Share on other sites

  • 0
1 hour ago, TrabiTrucker said:

ja an der verbindung liegt es nicht das ist nicht nur bei mir so das basiert bei mein zwei kolegen genau so im server kommen wir rein aber wen wir los spielen wolen kommt dann kicket in 10. 5. min vom server gekickt op wol wir nix machen und nur mit meinen leuten fahren wollen das ist mist sowas danke für die antwort. fg trabitrucker

 

Wir haben in letzter Zeit - vor allem mit dem Server Simulation 1 - ein paar Probleme. Das heißt, dass die Verbindung einiger Spieler zu unserem Server kurzzeitig unterbrochen wird, in der rechten Ecke am oberen Bildschirmrand "Authentication" steht und man dann einige Zeit warten muss, bis die Verbindung zum Server wieder hergestellt wird. Allerdings würde das dann, anders wie von dir ursprünglich beschrieben, erst passieren, nachdem du bereits kurzzeitig auf dem Server warst; und dann müsste nach kurzer Wartezeit auch wieder eine Verbindung aufgebaut werden können. Handelt es sich bei dir um das von mir gerade erläuterte Problem? Falls ja, kann ich dir nur raten, ab und zu einmal auf einen anderen Server auszuweichen und es nach ein paar Stunden oder Tagen auf Simulation 1 (oder auf dem Server, auf welchem die Probleme auftreten) noch einmal zu probieren. Dass unsere Server nicht immer reibungslos laufen bei der großen Anzahl an Spielern, die TruckersMP täglich benutzen, ist natürlich klar. Wenn es sich dabei aber um ein langfristiges Problem handelt, dann sollten wir uns die Sache noch einmal ansehen - vorausgesetzt, du schickst uns zum besseren Verständnis einen Screenshot oder ein Video. 

Link to comment
Share on other sites

  • 0

Hallo @TrabiTrucker,

 

da dieser Beitrag nun schon mehr als eine Woche inaktiv ist, werde ich ihn in den Bereich "Ungelöst" verschieben.

 

Sollten erneut Probleme oder Fragen auftreten, so kann ohne zu zögern ein neuer Beitrag oder ein Support Ticket auf unserer Website erstellt werden.

Eventuell hilft auch ein kurzer Blick in unser Knowledge Base System weiter: https://truckersmp.com/knowledge-base

 

 

Mit freundlichen Grüßen

Polyxena [GER]

TruckersMP Support

 

//Beitrag geschlossen und in Ungelöst verschoben.

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.