Jump to content

Der Frühling ist da! - Unterstüzung der Frühlungs Grafik- & Wetter-MOD


Recommended Posts

Hallo Trucker,   


es hat aufgehört zu schneien, die Tage werden wärmer, das Gras ist wieder grün und die Bäume beginnen zu erblühen.Das kann nur eines bedeuten: Der Frühling ist da!
 
Auch wenn es sich noch nicht so anfühlt, der Kreis hat sich geschlossen und es ist schon wieder Frühling. Wo ist nur die Zeit geblieben?!

Spaß beiseite; wir freuen uns, mitteilen zu können, dass wir weiterhin mit Grimes zusammenarbeiten und die Frühlings Grafik- & Wetter-MOD für den Euro Truck Simulator 2 und, zum aller ersten Mal, auch für den American Truck Simulator unterstützen.

 

Um diese Modifikation auf unseren Servern zu nutzen, müsst ihr - im Vergleich zur Installation von MODs für den Einzelspieler, - ein paar zusätzliche Schritte beachten. Auf Wunsch des MOD-Erstellers müsst ihr diese MOD von einer Drittanbieter-Website herunterladen.

Alle Informationen findet ihr in unserem Wissensbank-Artikel: Wie installiere ich die Frühlings-MOD?

 

Wie bei den übrigen Umgebungs-MODs von Grimes ist diese Modifikation optional und folglich nicht zwingend erforderlich, um auf einem unserer Server zu spielen.  
Zusätzlich zu dieser MOD werden wir das von Grimes erstellte Add-On „Default HDR Bloom“ unterstützen. Wie bei der Winter-MOD werden wir auch das Add-On „Darker Nights“ nicht unterstützen. Mit dem Hinzufügen des Frühlings-MOD und dem Entfernen des Winter-MODs werden die regulären Zeiten für aktive Scheinwerfer wieder von 21:00 Uhr bis 5:00 Uhr morgens (InGame-Zeit) zurückgesetzt.  
 
Haltet eure schönsten Momente fest und teilt sie mit uns auf Twitter und Instagram!
 
Wir alle, hier von TruckersMP, wünschen euch einen tollen und - vor allem - unversehrten Frühling!

Link to comment
Share on other sites

  • 7 months later...
Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.