Jump to content
  • 0

Geschwindligkeitsbegrenzung auf den Servern


Timmey1892

Question

Hallo zusammen, 

 

bevor ich meine Frage stelle, möchte ich erstmal kurz was loswerden. 

Ich habe vor Ewigkeiten ETS2 gespielt, dann ganz lange nur noch auf Konsole gezockt und habe mir jetzt mal wieder einen PC angeschafft und wieder angefangen. Was ihr hier auf die Beine gestellt habt, ist der absolute Wahnsinn. 

Der Multiplayer ist wirklich stark und es macht so viel mehr Spaß andere Fahrer auf der Straße zu treffen. Daher erstmal "Kudos" dafür und vielen Dank ? 

 

Nun zu meiner Frage: 

Ich bin immer auf dem Server mit der 90er Begrenzung unterwegs und es ist mir jetzt schon ein paar mal passiert, dass ich trotz Höchstgeschwindligkeit auf der Autobahn überholt wurde. 

Ich bin jetzt nicht hier, um irgendwen anzuschwärzen, da auch immer alles sauber abgelaufen ist, sogar mit freundlicher Kommunikation. Allerdings würde ich mich freuen, wenn mir jemand erklären könnte, ob es gewisse Ausnahmen von den Begrenzungen gibt oder es sich dabei tatsächlich um irgendeine Art von Verstößen handelt (oder Fehler, z.B. Spieler vom anderen Server). 

 

Um der Frage direkt vorzubeugen: Ja, ich war definitiv auf dem 90er Server, habe es danach auch getestet und konnte nicht über die 90 gehen, obwohl der Truck das schaffen würde. 

Link to comment
Share on other sites

4 answers to this question

Recommended Posts

  • 1

Hallo. 

Erst mal herzlich Willkommen auf dem TruckersMP Forum! 
Zu deiner Frage wegen der 90 km/h Begrenzung: 

Kann es sein, dass du zufälligerweise externe Word of Trucks Aufträge fährst? - Wenn ja, dann kann ich nur sagen, dass es definitiv normal ist. 
World of Trucks Aufträge sind ab 90 km/h abgeriegelt, was heißt, dass du auch nicht schneller fahren kannst. 
Probiere doch mal aus ohne irgendeinen Auftrag zu fahren und schau ob du über die 90 km/h kommst. 

Ebenso möchte ich noch hinzufügen, dass es möglich ist, dass dein LKW-Geschwindigkeitsbegrenzer in den ETS2 Einstellungen noch aktiviert ist. 
Diesen musst du deaktivieren, ansonsten wirst du auch nicht schneller fahren können als 90 km/h.
 
spacer.png

Auch empfehle ich dir zu schauen, ob du den LKW-Geschwindigkeitsbegrenzer in den TruckersMP Einstellungen noch aktiviert hast.
Drücke dafür einfach TAB > Rechts Klick > Gehe auf das Zahnrad 718043065159254077.png.5caabb8c227c1a96b04e0251fa760bfb.png> Gehe zu "General" und dann deaktiviere den Geschwindigkeitsbegrenzer.

Bezüglich deiner Frage ob es gewisse Ausnahmen von den Begrenzungen gibt oder ob es sich dabei tatsächlich um irgendeine Art von Verstößen handelt:
Dem ist nicht so. Es gibt in der Tat Ausnahmen von den Server-weiten 110 km/h Geschwindigkeitsbegrenzungen. Zum Beispiel in Städten, wo eine generelle Geschwindigkeitsbegrenzung von 60 km/h herrscht. 
Es gibt jedoch keine Art von "Geschwindigkeitsverstoß" in TruckersMP. Wenn du zu schnell fährst und dabei einen Unfall verursachst musst du mit möglichen Konsequenzen rechnen (Zum Beispiel Bans, Kicks)

Ich hoffe ich konnte dir mit den oben genannten Vorschlägen helfen! 
Wenn du weitere Hilfe brauchst, dann kannst du dich gerne wieder melden. ?

Liebe Grüße, 
LetiFreshi

  • Like 1
  • Thanks 1
  • HaulieLove 1
Link to comment
Share on other sites

  • 0

Hi Timmy, 

das 90er Symbol ist tatsächlich nur ein Symbol und zeigt nicht die wirkliche, maximale Geschwindigkeit, die auf dem Server gefahren werden kann an. 
Die maximale Geschwindigkeit auf allen Simulationsservern beträgt 110 km/h, deswegen konnten Dich die anderen Spieler auch überholen.

 

Ich hoffe ich konnte DIr Deine Frage beantworten. = )

  • Thanks 1
Link to comment
Share on other sites

  • 0

Hallo @Timmey1892,

 

vielen lieben Dank für die Rückmeldung!

Es freut mich sehr zu hören, dass deine Frage beantwortet werden konnte. ? 

Ich werde dieses Thema entsprechend an der Stelle schließen und in den "Gelöst" Bereich verschieben.

Solltest du künftig weitere Fragen oder Probleme hinsichtlich TruckersMP haben, so zögere bitte nicht ein neues Thema im Hilfe-Bereich zu eröffnen oder kontaktiere uns über das Support System: https://truckersmp.com/support

 

Ich wünsche dir noch einen schönen Mittwoch!

 

 

Mit freundlichen Grüßen

Polyxena [GER]

TruckersMP Support

 

//Thema geschlossen und in "Gelöst" verschoben.

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.