Jump to content
Experiencing kernel error or random crashes on TruckersMP Island? ×
  • 0

Trucker Mp SchneeTexturen


Terseus1337

Question

5 answers to this question

Recommended Posts

  • 0

Hello @StahlGewitt3r,

 

You created this topic in a category called Help where it is allowed speak English only.
It is important to keep topics in appropriate categories, so I have gone ahead and moved this topic to category called Hilfe 
Our ?? Support Team and community will try their best to answer your questions and help you with solving the issues if there are any.

 

Sincerely,
BL4CK$K1LL
Forum Moderator

 

// Moved from Help to Hilfe

Link to comment
Share on other sites

  • 0
14 hours ago, StahlGewitt3r said:

Folgendes Problem besteht ich bekomme die winter texturen nicht weg(straßen bäume etc), sämtliche anleitungen zeigen einen Mod reiter in den einstellungen

dieser ist bei mir nicht vorhanden.

Kann mir wer Helfen?

Screenshot_12.png

 

Hallo, 

die Schneetexturen kannst Du im TAB nicht entfernen, Du kannst nur die "Season Effects" deaktivieren, die dann den Schneefall deaktivieren. Wenn Du aber Schnee auf den Straßen liegen hast, musst Du den Winter Mod aus dem TMP Modordner löschen. Diesen solltest Du unter Dokumente > ETSMP > mod finden.

 

  • HaulieLove 1
Link to comment
Share on other sites

  • 0

Hallo @Terseus1337,

 

vielen lieben Dank für die Rückmeldung! ?

Es freut mich sehr zu hören, dass dein Problem gelöst werden konnte.

Ich werde dieses Thema entsprechend an der Stelle schließen und in den "Gelöst" Bereich verschieben.

Solltest du künftig weitere Fragen oder Probleme hinsichtlich TruckersMP haben, so zögere bitte nicht ein neues Thema im Hilfe-Bereich zu eröffnen oder kontaktiere uns über das Support System: https://truckersmp.com/support

 

Danke nochmal an alle Beteiligten für die Unterstützung in dem Thema und einen schönen Tag wünsche ich!

 

 

Mit freundlichen Grüßen

Polyxena [GER]

TruckersMP Support

 

//Thema geschlossen und in "Gelöst" verschoben.

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.