Jump to content
Experiencing kernel error or random crashes on TruckersMP Island? ×
  • 0

ETS 2 Double-Trailer mehr als 25 Tonnen


Schmiddi[GER]

Question

4 answers to this question

Recommended Posts

  • 0

Das Spiel erkennt automatisch das zGG des Landes in dem du dich befindest bzw. in das die Fracht geliefert werden soll. Außerdem hat der HCT (so heißt das Teil) ein relativ hohes Leergewicht. Fahr mal nach Norwegen, Schweden oder Finnland, dort müsstest du genug Frachten finden.

 

Alternativ kannst du nach einer Mod suchen, die die zGGe erhöht.

"Just because others break rules, does not grant you the permission to break the rules as well"

Please drive respectful on the servers. Thank you!

 

 

Link to comment
Share on other sites

  • 0

Guten Morgen @Schmiddi[GER],

 

konnte deine Frage mit den oben genannten Informationen beantwortet werden? ? 
Eine kurze Rückmeldung über den Status deines Beitrags hilft uns dabei, dieses Forum organisiert zu halten.

 

Ich würde mich daher sehr auf eine Antwort von dir freuen.

 

 

Mit freundlichen Grüßen

Polyxena [GER]

TruckersMP Support

Link to comment
Share on other sites

  • 0

Hallo @Schmiddi[GER],

 

da dieser Beitrag nun schon mehr als eine Woche inaktiv ist, werde ich ihn in den Bereich "Ungelöst" verschieben.

 

Sollten erneut Probleme oder Fragen auftreten, so kann ohne zu zögern ein neuer Beitrag oder ein Support Ticket auf unserer Website erstellt werden.

Eventuell hilft auch ein kurzer Blick in unser Knowledge Base System weiter: https://truckersmp.com/knowledge-base

 

 

Mit freundlichen Grüßen

Polyxena [GER]

TruckersMP Support

 

//Beitrag geschlossen und in Ungelöst verschoben.

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.