Jump to content
Experiencing kernel error or random crashes on TruckersMP Island? ×
  • 0

Nach Neuinstallierung werden Mods (Promod Europa plus ME) im Multiplayer nicht mehr gefunden


Oliver aus WÜ

Question

Guten Morgen ich hoffe es geht Euch allen gut? Ich hätte mal eine Frage, ich habe auf meinem neuen Laptop alles neu installiert. Steam - ETS 2 - TruckersMP - die Promods heruntergeladen - in meinen Spiele Ordner ETS 2 Mods gezogen ... so wie vorher auf dem alten Rechner auch. Im Single Player werden die Mods angezeigt und man kann diese ganz normal nutzen. Im Multi Player natürlich nicht ... werden nicht angezeigt, es heißt das der letzte Spielstand einen Mod verwendet der nicht mehr vorhanden ist. Weiß evtl. jemand von Euch was ich da machen könnte? Bin langsam am verzweifeln ... vorher hat alles funktioniert, jetzt klemmt´s doch etwas! Danke und Gruß im Voraus ... Oliver

Man kann dadurch leider keinen Spielstand laden!

 

Es wird auch wieder die Meldung ... Anfrage auf Verwendung erweiterter SDK-Features festgestellt. Bitte beachte folgendes: es besteht keine Gewährleistung auf Funktionalität und auch keine Garantie auf Leistung und Funktion. Diese Kopie des Spiels wurde nicht für die Verwendung in einer professionellen Fahrsimulator-Umgebung, für Fahrertraining oder für den öffentlichen Gebrauch in Internetcafés lizensiert.

 

Hat vielleicht jemand "die" Lösung?!?!

 

Link to comment
Share on other sites

3 answers to this question

Recommended Posts

  • 0

Hallo @Oliver aus WÜ,

 

erstmal herzlich Willkommen in unserem TruckersMP Forum!

 

Bist du dir denn sicher, dass du die ProMods korrekt erneut heruntergeladen und gespeichert hast? Am besten wäre es natürlich, wenn du uns mal einen Screenshot von deinem Mod Ordner zukommen lassen könntest.

--> Du kannst Screenshots z.B. über "Imgur" hochladen (https://imgur.com/upload) und anschließend den Link zu der Grafikadresse hier reinkopieren.

Desweiteren ist die Meldung mit den erweiterten "SDK-Features" unbedenklich und kann einfach mit "Ok" weggeklickt werden ? .

 


Mit freundlichen Grüßen

Polyxena [GER]

TruckersMP Support

Link to comment
Share on other sites

  • 0
On 3/13/2021 at 6:58 AM, Oliver aus WÜ said:

Im Single Player werden die Mods angezeigt und man kann diese ganz normal nutzen. Im Multi Player natürlich nicht ... werden nicht angezeigt, es heißt das der letzte Spielstand einen Mod verwendet der nicht mehr vorhanden ist.

 

Das ist so richtig. ProMods wird automatisch geladen, wenn du auf den ProMods Server verbindest, du musst es nicht über den Mod Manager aktivieren. Das führt bei jedem Wechsel von Singleplayer zu Multiplayer einmalig zu dieser Warnung, dass Mods fehlen würden, diese kannst du in dem Fall dann getrost ignorieren. Du solltest trotzdem direkt vom ProMods-Ladebildschirm begrüßt werden.

policeceptionsig.thumb.jpg.9ceaf39140d55cb4d0a6821e8ebbe3dd.jpg

Link to comment
Share on other sites

  • 0

Hallo @Oliver aus WÜ,

 

da dieser Beitrag nun schon mehr als eine Woche inaktiv ist, werde ich ihn in den Bereich "Ungelöst" verschieben.

 

Sollten erneut Probleme oder Fragen auftreten, so kann ohne zu zögern ein neuer Beitrag oder ein Support Ticket auf unserer Website erstellt werden.

Eventuell hilft auch ein kurzer Blick in unser Knowledge Base System weiter: https://truckersmp.com/knowledge-base

 

 

Mit freundlichen Grüßen

Polyxena [GER]

TruckersMP Support

 

//Beitrag geschlossen und in Ungelöst verschoben.

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.