Jump to content
Experiencing kernel error or random crashes on TruckersMP Island? ×
  • 0

FPS Einbrüche nur bei TruckerMP!


Milovic

Question

Hallo! Ich brauche ein wenig Hilfe. Ich habe seit gestern FPS Einbrüche bei TruckerMP. Im Singleplayer läuft bei ETS2 und ATS alles flüssig. Ich habe TruckerMP und ETS2 und ATS komplett gelöscht und alles Neuinstalliert aber leider kommen diese FPS Einbrüche immer noch konstant in bestimmten abständen. Die FPS Einbrüche sind auch während des Ladevorgang des Spiels.

Link to comment
Share on other sites

8 answers to this question

Recommended Posts

  • 0

Hast du Schon mal bei deiner Grafikkarte. in den Einstellungen geschaut ob da alles richtig eingestellt ist ??. weil wenn man nicht einen Super PC hat und die Grafikkarte zu hoch oder generell die Grafik zu hoch hat. dann kann es zu gehört zu werden, was kommt. guck bitte nochmal nach und stelle die Grafik einfach mal ein wenig weniger. Weil Einzelspieler können Sie nicht mit Multiplayer vergleichen, weil der Multiplayer ein Mods ist. und der Einzelspieler das normale Spiel ist. ich muss auch die Grafik gehört stellen des wegen. es kann aber auch sein wenn du welche welche mods benutz ob Hänger oder war das das bei dir zur FPS Einbrüchen kommt. Ich habe dir geholfen, dir zu helfen, einen Schönen Abend zu spielen und viel Spaß zu haben 

Edited by Marco. [GER]
wegen einem Fehler im Schreiben

Marco Sungen 

Link to comment
Share on other sites

  • 0

//moved to German Discussion - Hilfe

----------------------------------------------------------------------------------------------

🇬🇧 Rules Support Feedback | Guides Ban Appeal 🇬🇧

🇭🇺 Szabályzat Támogatás | Visszajelzés | Tudásbázis Fellebbezés 🇭🇺

----------------------------------------------------------------------------------------------

TruckersMP

role_Support.png.ad716e35768b3c7e90fca2d

----------------------------------------------------------------------------------------------

Link to comment
Share on other sites

  • 0

Hi, wenn Du auf der Strecke Duisburg-Calais fährst oder in Duisburg reinlädst, dann ist es tatsächlich wenig verwunderlich, dass Du FPS Einbrüche hast.

Ansonsten kann ich Dir dieses,von Woerki übersetzte Guide empfehlen:

Mithilfe dieses Guides kannst Du dann Deine Hardware Einstellungen und somit Dein Spielerlebnis verbessern. 

Link to comment
Share on other sites

  • 0
On 3/6/2021 at 6:50 PM, Krisi. said:

//moved to German Discussion - Hilfe

 

On 3/6/2021 at 6:50 PM, Krisi. said:

//moved to German Discussion - Hilfe

Hey Leute! Einen Tag zuvor lief TruckerMP ganz normal. Alle Treiber sind auf dem neusten Stand und am PC liegt es auch nicht.

Alle anderen Spiele laufen auch flüssig und da sind einige die um einiges mehr an Leistung brauchen. Im Singleplayer läuft ATS und ETS2 auch flüssig. Außerdem benutze ich dort einen Traffic Mod wo viel mehr dargestellt werden muss. Ich denke nicht das es an meinem PC liegt. Diese FPS Einbrüche kommen in bestimmten abständen. Selbst wenn ich nur im Menü bin oder bei Ladevorgang. Auf jeden fall habe ich nichts geändert oder es kamen auch keine Updates. Das problem kam von heute auf morgen.

 

Mein PC:

Mainboard            MSI  X470 GAMING PLUS

Prozessor             AMD Ryzen 7 2700 Eight-Core 

Grafikkarte           2x GeForce GTX 1080 Ti MSI

Arbeitsspeicher   32 GB RAM

Festplatten          1x M.2 Samsung 960 Evo  256GB (System)

                             1x M.2 Samsung 980 PRO 1000GB 

                             1x SSD Samsung 1000GB

Link to comment
Share on other sites

  • 0

Hallo @Milovic,

 

da dies leider aus deiner vorheigen Nachricht nicht ganz herauszulesen war, wollte ich einmal fragen, ob du die verschiedenen vorgeschlagenen Lösungen bereits ausprobiert hast?

 

Zusätzlich zu diesen würde ich dir gerne vorschlagen auszuprobieren, ob du diese FPS Einbrüche auch hast wenn du das Tab-Fenster im Spiel geschlossen lässt.

 

 

Mit freundlichen Grüßen

Polyxena [GER]

TruckersMP Support

Link to comment
Share on other sites

  • 0

Hallo @Milovic,

 

da dieser Beitrag nun schon mehr als eine Woche inaktiv ist, werde ich ihn in den Bereich "Ungelöst" verschieben.

 

Sollten erneut Probleme oder Fragen auftreten, so kann ohne zu zögern ein neuer Beitrag oder ein Support Ticket auf unserer Website erstellt werden.

Eventuell hilft auch ein kurzer Blick in unser Knowledge Base System weiter: https://truckersmp.com/knowledge-base

 

 

Mit freundlichen Grüßen

Polyxena [GER]

TruckersMP Support

 

//Beitrag geschlossen und in Ungelöst verschoben.

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.