Jump to content
  • 0

fehler meldung bei start und im spiel immer wieder rausgeschmissen


besseralsihr83

Question

hi,

ich hab mir vor kurzem tmp geholt und verzweifle noch.

 

gleich beim Start bei der browser wahl steht die meldung:

 

"alpha version-please keep in mind that this version my be unstable and may contain major bugs"

 

wenn ich dann trotzdem das spiel starte werde ich raus gekickt und fahr offline durch die gegend. kein verkehr und die ampeln sind aus.

Da ich auch in sachen pc neuling bin weis ich echt nicht mehr weiter. bitte um schnelle hilfe.

 

vielen dank

Link to comment
Share on other sites

3 answers to this question

Recommended Posts

  • 0

Hello @besseralsihr83,

 

First of all, I would like to welcome you on TruckersMP forum!

 

You created this topic in a category called Help where it is allowed to speak English only.
It is important to keep topics in appropriate categories, so I have gone ahead and moved this topic to a category called Hilfe.
Our ?? Support Team and community will try their best to answer your questions and help you with solving the issues if there are any.

 

Sincerely,
BL4CK$K1LL
Forum Moderator

 

// Moved from Help to Hilfe

  • Thanks 1
Link to comment
Share on other sites

  • 0

Hallo @besseralsihr83,

 

welche Nachricht erhältst du in unserem Chat im Spiel, wenn du von dem Server gekickt wirst?

Du kannst die Nachricht auch nach dem Kick einsehen, indem du "Y" drückst um den Chat zu öffnen.

 

Mit F12 könntest du darüber hinaus einen Screenshot machen, diesen auf z.B. "Imgur" hochladen und anschließend den Link zu der Grafikadresse hier reinkopieren, damit wir uns das einmal näher anschauen können :) .

 

Ich würde mich über eine Rückmeldung von dir freuen.

 

 

Mit freundlichen Grüßen

Polyxena [GER]

TruckersMP Support

Link to comment
Share on other sites

  • 0

Hallo,


Dein Forum-Topic ist seit der letzten Antwort 7 Tage inaktiv gewesen.
Aufgrund der Inaktivität muss ich dieses Topic zu den 'ungelösten Beiträgen' verschieben.


Wenn du weitere Fragen hast, kannst du uns gerne über das Support System kontaktieren oder ein neues Topic erstellen! 


Mit freundlichen Grüßen,
maksch | Support 
TruckersMP Team


//Geschlossen und zu ungelöst verschoben.

maksch

Ex-Member of the Support Team 

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.