Jump to content

Virtuelle Spedition gesucht


Hawk191280

Recommended Posts

Hallo Ihr lieben da draussen

 

Ich suche eine virtuelle Spedition mit durchnittlichem Aging dh von 8 - 80 da ich selbst schon 40 bin, Ich habe im ETS2 sowie im ATS mehr als ausreichend erfahrung sowie auch mit dem leiten einer Spedition also mit Anfänger Training bitte nicht, ICh habe auch meinen Eigenen Truck so farblich zusammen gestellt wie ich Ihn liebe also im Online Game wird bei mir nur ds Tak geändert wo man erkannt das ich zu euch gehöre.

 

So wenn es eine Spedi gibt die interessa an einem recht guten on fahrer hat einfach melden.

 

DC und oder Teamspeak wäre von vorteil zum reden

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...

Moin!

 

Da es nun schon seit über 14 Tagen keine weitere Aktivität in diesem Post gab, werde ich ihn archivieren.

 

// Geschlossen und archiviert

spacer.png

 

---------------------------------------------------------------

  Rules | Recruitment | Feedback | Support | Guides | Report System | Appeal System | Knowledge Base 

---------------------------------------------------------------

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.