Jump to content
  • 0

Spielabstürze via TB Client


Guest

Question

Guten Abend leute, Ich weiß es ist nicht der richtige Ort zum Fragen, aber Ich hatte vorher eigentlich nie probleme damit, unszwar, jedesmal wenn Ich via disposition einen Auftrag auf Trucksbook erstelle, stürzt mein Spiel ab bzw, die Auto Saves werden als Beschädigt angezeigt, gibt es eine alternative, womit Ich die Aufträge erstellen kann? Ich weiß das Ich höchstwahrscheinlich es wenig beheben kann diesen Bug mit dem Dispatcher. Darum meine Frage: mit welcher Software außer Virtual Speditor und Trucksbook, kann Ich Aufträge erstellen und sie dann gemäß Regelwerk in TMP übertragen?

 

MfG

Link to comment
Share on other sites

3 answers to this question

Recommended Posts

  • 0

Hey De_La_Vie [TR],

 

TrucksBooks ist bekannt für das korrupte Save-Game erstellen, du kannst andere Programme wie z.B. Trucky's Dispatcher oder Virtual Speditor verwenden!

 

Ich hoffe ich konnte dir helfen :)

Nette Grüße,

Maurice "BlackSoul_" Bailey

Your average pleb from Austria.

Favorite Truck: MAN TGX 2022, 4*2 Chassis, 500hp Engine and a 12 Speed Gearbox (Automatic).

Favorite Trailer: Dryvan from SCS

My VTC (on Trucky😞

badge

Link to comment
Share on other sites

  • 0

Hallo @De_La_Vie[TR],

 

konnte deine Frage mit den oben genannten Informationen beantwortet werden? :)

Eine kurze Bestätigung über den Status deines Beitrags hilft uns dabei dieses Forum ordentlich zu halten.

 

Ich würde mich daher sehr über eine Rückmeldung von dir freuen.

 

 

Mit freundlichen Grüßen

Polyxena [GER]

TruckersMP Support

Link to comment
Share on other sites

  • 0

Hallo @De_La_Vie[TR], :) 


Dein Forum-Topic ist seit der letzten Antwort 7 Tage inaktiv gewesen.
Aufgrund der Inaktivität muss ich dieses Topic zu den 'ungelösten Beiträgen' verschieben.


Wenn du weitere Fragen hast, kannst du uns gerne über das Support System kontaktieren oder ein neues Topic erstellen! 


Vielen Dank an: @[GER] Newt für die nützliche Information und die Mühe. 


Mit freundlichen Grüßen,
maksch | Support 
TruckersMP Team


//Geschlossen und zu ungelöst verschoben.

maksch

Ex-Member of the Support Team 

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.