Jump to content

Wie finde und übermittel ich den Inhalt des Game.Crash Logs


Recommended Posts

Einleitung

Wenn ihr Probleme mit Eurem Spiel habt, kann es nützlich sein, uns ein Absturzprotokoll zu schicken. In dieser Kurzanleitung zeige ich Euch mit einfachen Anweisungen und Bildern, wie ihr das tun könnt.
Ihr könnt es dazu verwenden, um uns einen Fehlerbericht zu schicken oder um es via Hilfebereich zu publizieren, wenn ihr Probleme mit eurem Spiel habt. Wofür auch immer ihr es verwenden wollt, ihr seid hier richtig!

 


Die folgenden Schritte zeigen, wie es geht:

 

  1. Öffne deinen Explorer ("Mein Computer", früher "Arbeitsplatz") und wechsel in "Meine Dokumente"

     
  2. Suche und öffne entweder den Ordner "Euro Truck Simulator 2" oder "American Truck Simulator" (in Abhängigkeit davon, womit ihr ein Problem habt):

    oIyj93L.png

     
  3. Suche und öffne die Game.crash

    ihngbgs.png

    (Wenn euer Computer die Datei nicht erkennt, klicket mit der rechten Maustaste auf die Datei und wählt "Öffnen mit" > Notepad - siehe http://prntscr.com/hrd6zq)

     
  4. In diesem Dokument ist viel Text enthalten. Wähle alles aus, indem du STRG+A per Tastatur drückst und es per STRG+C kopierst (alternativ rechte Maustaste > Kopieren).

    oVajNwT.png

     
  5. Füge den kopierten Inhalt auf einer WebSite, wie z.B. pastebin.com, ein. Dies machst du mittels STRG+V oder rechte Maustaste > Einfügen.

    8fjvIua.png
     
  6. Scrolle bis zum Ende und klicke auf "Create new paste"
     
  7. Die Internetadresse wird sich nun ändern. Kopiere diese URL und füge sie an der Stelle ein, wo du deine Hilfe suchst.

    41b97dea39db399d0b7a15ed88e926ee.png

 

 

Das war's auch schon! Wenn die obigen Schritte korrekt durchgeführt wurden, haben ihr es erfolgreich geschafft, einen Absturzprotokoll zu veröffentlichen.     

 


---

 

Originaler englischer Beitrag: https://forum.truckersmp.com/index.php?/topic/58913-how-to-find-and-submit-gamecrash-logs/

  • Like 1
  • Thanks 2
Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.