Jump to content
  • 0

Promods wird von TMP nicht erkannt


AgrarKutscher

Question

Morgen.....mal ne Frage, hat noch jmd seit gestern Probleme mit der Promods über TruckersMP? Hab nach einem Neustart das Problem das der Promod nicht mehr anerkannt wird. Im SP ist alles normal und funzt aber wenn ich über TMP starte dann fehlen die Dateien angeblich. Hab die Promods schon neu installiert und TMP auch neu installiert. Gab es eventuell eine Update von TMP was ich nicht mitbekommen hab?

Link to comment
Share on other sites

2 answers to this question

Recommended Posts

  • 0

Hallo @weck3r,

 

zunächst einmal möchte ich dich noch herzlich in unserem Forum Willkommen heißen! :)

 

Könntest du eventuell einmal einen Screenshot von deinem ETS 2 Mod-Ordner bei z.B. "Imgur" (https://imgur.com/upload) hochladen und anschließend den Link zu der Grafikadresse hier reinkopieren, damit wir uns das ansehen können?

Achte aber am besten darauf, dass keine sensiblen Daten (Mail-Adressen, etc.) auf deinem Screenshot zu sehen sind.

 

 

Mit freundlichen Grüßen

Polyxena [GER]

TruckersMP Support

Link to comment
Share on other sites

  • 0

Hallo @weck3r,

 

da dieser Beitrag nun schon mehr als eine Woche inaktiv ist, werde ich ihn in den Bereich "Ungelöst" verschieben.

 

Sollten erneut Probleme oder Fragen auftreten, so kann ohne zu zögern ein neuer Beitrag oder ein Support Ticket auf unserer Website erstellt werden.

Eventuell hilft auch ein kurzer Blick in unser Knowledge Base System weiter: https://truckersmp.com/knowledge-base

 

 

Mit freundlichen Grüßen

Polyxena [GER]

TruckersMP Support

 

//Beitrag geschlossen und in Ungelöst verschoben.

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.