Jump to content
  • 0

Ich bitte um Löschung des ForumAccounts


Guest

Question

3 answers to this question

Recommended Posts

  • 0

Hallo,

 

es gibt keine Möglichkeit, nur dein Forenprofil zu löschen, da es in direkter Verbindung mit deinem TruckersMP Account steht. Dein Forenprofil wird und kann nur gelöscht werden, wenn du auch deinen TruckersMP Account löschst.

Was stört dich denn an dem Profil? Du kannst einige Einstellungen vornehmen, um zum Beispiel anderen Leuten zu verbieten, auf deinem Profil zu posten :) Vielleicht hilft das ja schon weiter.

Kind regards,

ɢʀᴜɴᴅɪɪ

Retired Manager

 

 

Link to comment
Share on other sites

  • 0

Hallo @Ardias3k,

 

konnte die oben genannte Information von Grundii dir weiterhelfen?

Eine kurze Rückmeldung über den Status deines Beitrags hilft uns dabei dieses Forum organisiert zu halten.

 

Ich würde mich daher auf eine Antwort von dir freuen.

 

 

Mit freundlichen Grüßen

Polyxena [GER]

TruckersMP Support

Link to comment
Share on other sites

  • 0

Hallo @Ardias3k,

 

da dieser Beitrag nun schon mehr als eine Woche inaktiv ist, werde ich ihn in den Bereich "Ungelöst" verschieben.

 

Sollten erneut Probleme oder Fragen auftreten, so kann ohne zu zögern ein neuer Beitrag oder ein Support Ticket auf unserer Website erstellt werden.

Eventuell hilft auch ein kurzer Blick in unser Knowledge Base System weiter: https://truckersmp.com/knowledge-base

 

 

Mit freundlichen Grüßen

Polyxena [GER]

TruckersMP Support

 

//Beitrag geschlossen und in Ungelöst verschoben.

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.