Jump to content
  • 0

ETS2 Connection refused, already logged in


Luftabwehrschnitzel

Question

Wie im Titel schon erwähnt, bekomme ich kurz nach dem Einloggen  auf EU1 die Meldung: "Connection refused, someone is already playing with that Steamid."

 

Problemlösungsversuche:

 

PC Neustart - kein Erfolg

Steam Passwortwechsel - kein Erfolg

TMP-Passwortwechsel- kein Erfolg

Routerreset - kein Erfolg

ATS eingeloggt - Erfolg

ETS2 EU2 Server eingeloggt - Erfolg

 

nach einer Stunde Spielzeit noch einmal versucht auf EU1 einzuloggen, kein Erfolg   

 

Bei jedem missglückten einloggen, habe ich auch auf der TMP-Server-Map meine ID gesucht, aber da gab es 0 Treffer.

Wenn ich erfolgreich eingeloggt war, konnte ich mich auch auf der TMP-Server-Map sehen.

 

ets2_20210119_005324_00B.png.e896d42cdde3c0af90244711d4b3060f.png

1171697055_Screenshot_2021-01-19(18)Pinterest.png.c84003f051278394482d9db9d3b121b6.png

Link to comment
Share on other sites

5 answers to this question

Recommended Posts

  • 0

Hallo @Luftabwehrschnitzel,

 

leider ist die Fehlermeldung, dass jemand bereits mit deiner SteamID angemeldet wäre, ein bekannter Bug von TruckersMP, welcher zufällig auftritt. In diesem Fall hat unser Servercache nicht realisiert, dass du dich abgemeldet hast und denkt nach wie vor, dass du auf unserem Server unterwegs wärst. Es sollte dir dennoch möglich sein auf allen anderen Servern zu spielen, nur eben nicht auf diesem speziellen Server.


Das Problem wird nach einiger Zeit von selbst verschwinden und es gibt leider nichts, was wir tun könnten um dies zu beschleunigen (auch ein Kick von dem Server würde nichts bewirken). Es gibt darüber hinaus nichts, was du tun kannst, außer dich in Geduld zu üben und immer mal wieder zu versuchen dich auf diesem Server zu verbinden.

 

Ich hoffe, dass dir diese Informationen weiterhelfen konnten. Bitte lass mich dies wissen.

 


Mit freundlichen Grüßen
Polyxena [GER]
TruckersMP Support

Link to comment
Share on other sites

  • 0

Das verstehe ich, aber es besteht wie gesagt kein Grund zur Sorge, da es sich hier schlichtweg um einen Bug handelt :) .

Soweit ich mitbekommen habe, tritt dieser meist dann auf, wenn das Spiel unerwarteter Weise geschlossen wurde (z.B. durch einen Computer Absturz o.ä.).

 

Konnte dein Problem mit diesen Informationen gelöst werden?
Eine kurze Rückmeldung über den Status deines Beitrags hilft uns dabei dieses Forum organisiert zu halten.

 

 

Mit freundlichen Grüßen

Polyxena [GER]

TruckersMP Support

Link to comment
Share on other sites

  • 0

Ja hier war ein kurzer Stromausfall, denke kommt nem Absturz gleich.

 

Problem ist nicht gelöst (da er ja bei euch liegt ?), aber alle Fragen sind sehr zufriedenstellend beantwortet worden.

Kann geschlossen werden.

 

Eventuell könntet ihr diesen Bug irgendwo in eurer Liste öffentlich aufnehmen, das jeder gucken kann und sich nicht ins Höschen macht wie ich. ?

1171697055_Screenshot_2021-01-19(18)Pinterest.png.c84003f051278394482d9db9d3b121b6.png

Link to comment
Share on other sites

  • 0

Hallo Luftabwehrschnitzel,

 

vielen lieben Dank für die Rückmeldung!

Ich werde dieses Thema entsprechend an der Stelle schließen und in den "Gelöst" Bereich verschieben.

Solltest du künftig weitere Fragen oder Probleme hinsichtlich TruckersMP haben, so zögere bitte nicht ein neues Thema im Hilfe-Bereich zu eröffnen oder kontaktiere uns über das Support System: https://truckersmp.com/support

 

Ich wünsche dir noch einen schönen Mittwochabend! :)

 

 

Mit freundlichen Grüßen

Polyxena [GER]

TruckersMP Support

 

//Thema geschlossen und in "Gelöst" verschoben.

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.