Jump to content

Öffentlicher Simulations Jobbörsen Konvoi am 29.05.2021


Cronka
 Share

Recommended Posts

 

Datum: 29.05.2021

Teamspeak: ts.convoy-security.de

Treffzeit auf den TS: 19:00 Uhr

Abfahrt: 20:00 Uhr

Server: US Simulation

Benötigte DLC: Road to the Black Sea

Absicherung und Streckenführung: ConSec

 

Start Stadt: Breslau 

Start Firma: Steinbruch

Pause: keine öffentliche Bekanntgabe

Ziel: keine öffentliche Bekanntgabe

Streckenlänge: 2.000 km

 

Weitere Infos und eine Anmelde E-Mail Adresse bekommt man unter: https://bit.ly/2KpIQws .

 

Der Konvoi ist auch bei  https://truckersmp.com/events/118-konvoi-der-simulations-jobbörse

eingetragen.

 

 

Lieben Gruß

Cronka

 

Link to comment
Share on other sites

  • 3 months later...

Hallo,

Zeigt wie Stark unsere deutsche Community für ETS2 ist, Macht die 512 Slots (Non-Profit Lizenz) im ConSec TS voll und nimmt an diesen schönen Konvoi teil.

Es wird ein schöner Abend werden. 🙂

 

Lieben Gruß

Cronka

 

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

 

Ist die Deutsche ETS2 Community so stark? Bekommen wir die 512 Slots (Non-Profit Lizenz) im ConSec TS voll? Wird aus ein Konvoi ein Mega Konvoi?

Wir, die deutsche Community können helfen, das es auch für den Veranstallter des Konvoi´s positiv unvergesslich werden kann.

 

Dazu ist die deutsche ETS2 Community aufgerufen, diesen abend posotiv unvergesslich zu machen.

 

Muss man sich noch anmelden?

 

Nein, einfach pünktlich ab 19:00 Uhr im TS sein und sich noch schnell ein Channel sichern. 🙂

 

Lieben Gruß

Cronka

Link to comment
Share on other sites

Hallo liebe Community,

NUR noch ungefähr eine Woche, dann kann dieser Abend positiv unvergesslich werden.

 

Wenn die deutsche Community zusammenhält wird dieser Abend ein mega geiler Abend.

 

Das geht leider nicht mit mir alleine als Veranstallter, auch die deutsche ETS2 Community ist stark und kann den Abend ungergesslich genial machen.

 

 

 

Lieben Gruß

Cronka

Link to comment
Share on other sites

  • Cronka changed the title to Öffentlicher Simulations Jobbörsen Konvoi am 29.05.2021

Hallo liebe deutsche Community,

morgen ist es so weit. Dann kann der Konvoi fortgesetzt werden. Allerdings ist es auch so, das die Simulations Jobbörse, nicht mehr "Simulations Jobbörse heißt, sondern Simulations Community. Aber der Konvoi findet morgen noch unter den Namen "Simulations Jobbörsen Konvoi" statt.

 

Bekommen wir die 512 Slots im TS voll, es währe mega genial, wenn die deutsche Community diesbezüglich fair, sozial zusammenhält.

 

Lieben Gruß

Cronka

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

ich bin´s noch mal. Die letzten Stunden laufen, bis es los geht. Ich freue mich auf euch.

Heute ist das alles entscheidene, ist ist deutsche ETS2 Community so sozial und hilf einen einzigen, nemlich den Veranstallter.

 

512 Slos währen cool, wenn diese voll sind. 🙂

 

 

Lieben Gruß

Cronka

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.