Jump to content
Experiencing kernel error or random crashes on TruckersMP Island? ×
  • 0

Absturz Probleme...


[EG] MakroRatte

Question

Hallo zusammen, Ich habe momentan das Problem, das bei mir das Game abstürzt, wenn ich einen Auftrag abgeben möchte, Die Werkstatt besuchen möchte oder tanken möchte.

Ich habe bereits bei Steam ETS 2 auf Fehler überprüfen lassen, war vergebens.

Windows Updates sind alle installiert. Ebenfalls auch die Treiber Updates sind aktuell.

Ich spiele mit ProMods, wenn dies relevant sein sollte.

Weiß jemand von euch, was ich da machen kann?

Vielen Dank im Voraus und schöne Rest Weihnachten!

MikroMaus

game.crash.txt game.log.txt

Link to comment
Share on other sites

4 answers to this question

Recommended Posts

  • 0

Hallo @MikroMaus!

 

Das sieht mir eigentlich nach einem Fehler mit dem Spielstand aus, der beispielsweise durch Mods hervorgerufen worden sein könnte. Hattest du es bereits mit einem anderen Profil probiert, gegebenenfalls auch mit einem komplett neu erstellten? Alternativ kannst du auch mal einen älteren Spielstand des jetzigen Profils laden und schauen, ob der Fehler da ebenfalls auftritt. 

 

Liebe Grüße,

NeonLeon

Support Manager 

Link to comment
Share on other sites

  • 0

Hallo @MikroMaus,

 

vielen lieben Dank für die Rückmeldung!

Ich werde dieses Thema entsprechend an der Stelle schließen und in den "Gelöst" Bereich verschieben.

Solltest du künftig weitere Fragen oder Probleme hinsichtlich TruckersMP haben, so zögere bitte nicht ein neues Thema im Hilfe-Bereich zu eröffnen oder kontaktiere uns über das Support System: https://truckersmp.com/support

 

Danke nochmal an alle Beteiligten für die Unterstützung in dem Thema und einen schönen Samstagabend wünsche ich!

 

 

Mit freundlichen Grüßen

Polyxena [GER]

TruckersMP Support

 

//Thema geschlossen und in "Gelöst" verschoben.

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.