Jump to content
  • 0

Server 2 schaltet ständig ab


Guenni49

Question

Hallo liebe Support-Mitarbeiter, folgendes Problem liegt an: Wenn ich in Osnabrück meinen Trailer

abgesattelt habe und das Ergebnis angezeigt bekommen habe schaltet das Game bei TruckersMP

laufend ab. Keine Warnung, keine Mods geladen, bis zu Ziel läuft alles stabil. Ich habe keinen Plan woran das

liegen kann, da bis gestern alles fehlerfrei lief und ich keine Veränderungen vorgenommen habe.

Bitte helft mir. Username bei TruckersMP Guenni49, ingame Günni71 ist übrigens mein Alter ? )

Ich danke euch schon mal vorab,

herzlichst Guenni49

PS: Bitte antwortet mir auf deutsch, da ich der englische Sprach mit 71 nicht mächtig bin

herzlichst Guenni49

 

Link to comment
Share on other sites

3 answers to this question

Recommended Posts

  • 0

Hallo @Guenni49,

 

da dieser Beitrag nun schon mehr als eine Woche inaktiv ist, werde ich ihn in den Bereich "Ungelöst" verschieben.

 

Sollten erneut Probleme, Fragen oder Anliegen auftreten, so kann ohne zu zögern ein neuer Beitrag oder ein Support Ticket auf unserer Website erstellt werden.

Eventuell hilft auch ein kurzer Blick in unser Knowledge Base System weiter: https://truckersmp.com/knowledge-base

 

 

Mit freundlichen Grüßen

Polyxena [GER]

TruckersMP Support

 

//Beitrag geschlossen und in Ungelöst verschoben.

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.