Jump to content
  • 0

Promods-Fehler??


Ossi [GER]

Question

Hey Leute,

sagt mal was kann ich jetzt machen? Ich bin ja schon die neue Promodsversion gefahren im MP sowie SP.

Plötzlich kommt dieser Fehler.

Ich hatte das vor der Zeit schon einmal einmal getroffen.

Ich habe dann immer die Promods noch einmal drüber Kopiert zukünftige hat es aber nicht geklappt.

 

Danke für eure Hilfe

 

Ost-Deutscher

 

 

[url = https: //ibb.co/F5dGV4j] [img] https://i.ibb.co/7n074t6/Screenshot-111.png [/ img] [/ url]

Link to comment
Share on other sites

7 answers to this question

Recommended Posts

  • 0

Hallo @[GER][REC]Ost-Deutscher,

 

zunächst einmal möchte ich dich noch in unserem TruckersMP Forum herzlich willkommen heißen! :)

 

Konnte dein Problem mit der oben gegebenen Antwort gelöst werden?
Eine Bestätigung über den Status deines Beitrags hilft uns dabei dieses Forum organisiert zu halten.

 

Ich freue mich auf deine Rückmeldung.

 

 

Mit freundlichen Grüßen

Polyxena [GER]

TruckersMP Support

Link to comment
Share on other sites

  • 0

Hallo Ost-Deutscher,

 

erstelle zur Sicherheit hier nochmal die DEF-Datei neu und lade diese herunter und überschreibe diese im Modordner.

Ausserdem stelle sicher, dass diese nicht im Ordner ".../Dokumente/ETS2MP/mod" sondern im Ordner ".../Dokumente/Euro Truck Simulator 2/mod".

 

Mit freundlichen Grüßen,

Maurice Bailey

Your average pleb from Austria.

Favorite Truck: MAN TGX 2022, 4*2 Chassis, 500hp Engine and a 12 Speed Gearbox (Automatic).

Favorite Trailer: Dryvan from SCS

My VTC (on Trucky😞

badge

Link to comment
Share on other sites

  • 0

Danke euch beide für die Antwort. Nein das Problem besteht immer noch. Das die Promods in den normalen Mod ordner muss das weiß ich. Ich strate das spiele fahre gemütlich 3 Stunden Promods (MP)  will am nächsten Tag meine Tour zuende fahren und dann kommt solch ein misst. Ich habe doch nichts gemacht außer PC runter gefahren und wieder Hochgefahren. Wo liegt das Problem??

Link to comment
Share on other sites

  • 0

Hallo @[GER][REC]Ost-Deutscher,

 

da dieser Beitrag nun schon mehr als eine Woche inaktiv ist, werde ich ihn in den Bereich "Ungelöst" verschieben.

 

Sollten erneut Probleme, Fragen oder Anliegen auftreten, so kann ohne zu zögern ein neuer Beitrag oder ein Support Ticket auf unserer Website erstellt werden.

Eventuell hilft auch ein kurzer Blick in unser Knowledge Base System weiter: https://truckersmp.com/knowledge-base

 

 

Mit freundlichen Grüßen

Polyxena [GER]

TruckersMP Support

 

//Beitrag geschlossen und in Ungelöst verschoben.

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.