Jump to content

Der Winter ist wieder da!


Recommended Posts

Hallo Trucker,

 

wenn die Temperaturen sinken und die Chance auf Schnee steigt, kann das nur eines bedeuten: Es wird wieder Winter! Zum ersten Mal überhaupt unterstützen wir ein ganzes Jahr lang Jahreszeiten-MODs. Wir haben uns erneut mit Grimes zusammengetan, um die Frosty Winter Weather-MOD sowohl für den American Truck Simulator als auch für den Euro Truck Simulator 2 zu unterstützen.

 

Um diese Modifikation auf unseren Servern zu nutzen, müsst ihr ein paar Schritte befolgen. Wie wir es schon früher auf Wunsch des MOD-Autors praktiziert haben, müsst ihr die MOD von einer Drittanbieter-Website herunterladen.

Alle Informationen zur Installation dieser Modifikation findet ihr in unserem Wissensbank-Artikel: So installiert ihr die Winter-MOD

 


 

Wie bei früheren Versionen der Grimes-Umgebungs-MODs ist auch diese Modifikation rein optional und grundsätzlich nicht zwingend erforderlich, um auf unseren Servern zu spielen.
Zusätzlich zum Winter-Umgebungs-MOD werden wir auch zwei optionale Addons für die MOD unterstützen: Das Heavy Winter Addon, Physics Add-On sowie den ProMods Canada Patch. Das Physics Add-On wird nur für den American Truck Simulator unterstützt. Leider werden wir die optionalen Addons "Darker Nights" in diesem Jahr nicht unterstützen. Wir freuen uns, ankündigen zu können, dass diese Modifikation auch mit der ProMods kompatibel und auf allen Servern nutzbar sind!

 

Da wir uns in den Winter begeben und diese MOD unterstützen, bedeutet es gleichzeitig auch, dass wir die Unterstützung des "Late Autumn Environmelntal"-MOD einstellen. Teilt eure Screenshots unter Nutzung des Winter-MOD mit uns in den sozialen Medien unter @TruckersMP auf Twitter und @truckersmp.official auf Instagram.

 

Quote

Hinweis:

Alle Regeln müssen befolgt werden, auch wenn ihr die Winter-MOD aktiviert habt. Unfälle, die durch veränderte Physiken und/oder schlechte Sicht versucht sind, werden immer noch auf die gleiche Weise behandelt, wie wenn die Winter-MOD nicht angewendet wird. Bitte schaut in unsere Regeln für weitere Informationen. Wir empfehlen eindringlich die Nutzung des Arcade-Servers wenn ihr mit dem Physics Add-On spielt.

 

Einen angenehmen Winter wünschen wir vom TruckersMP-Team!

  • Like 2
Link to comment
Share on other sites

Anmerkung:

Die Physic-MOD wurde entfernt, nachdem erhebliche Probleme gemeldet wurden (vgl. dieser und dieser Beitrag sowie abschließendes Statement von SharnCZek [sowie nachfolgende Beiträge]).

Link to comment
Share on other sites

Jo also ich bin froh darüber das man was an der Physik des Winter-MOD  was ändern tut, weil es kann einfach nicht sein das man kaum auf das Gas drückt das man dann Direkt anfangen tut zu rutschen. Ich finde es braucht auch der Physik-MOD nicht, weil wenn man die den Regen ein bisschen höher stellt und es schneit, dann beginnt man auch ein bisschen an zu rutschen.

Aber an sich bin ich froh das es den Winter-MOD wieder gibt weil in der Jahreszeit braucht es den einfach und vorallem wenn man schon draussen keinen Schnee liegt warum dann nicht in ETS :D. Dann hat man halt hier weisse Weihnachten :) 

Ich wünsche dann noch eine gute Fahr und rutscht nicht so viel auf den Strassen :) :D

Link to comment
Share on other sites

  • 10 months later...
Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.