Jump to content
Experiencing kernel error or random crashes on TruckersMP Island? ×
  • 0

Kurze Frage zur Promods.


MatthiasK04

Question

Hallo zusammen,

 

Ich habe jetzt länger kein ETS mehr gespielt, da ich auch in echt LKW Fahrer bin, aber jetzt im Urlaub geht es wieder weiter und ich freue mich auf das Christmas Event.

 

Meine Frage ist, klappt der Multiplayer auch mit der Rusmap oder nur mit der normalen Promods Map?

 

Vielen Dank für eure Hilfe. 

 

Schöne Feiertage!

Liebe Grüße

Matthias 

Link to comment
Share on other sites

3 answers to this question

Recommended Posts

  • 0

Hallo Matthias,

 

Bezüglich deiner Frage,

 

nein, TruckersMP supportet nur ProMods auf zwei Servern. Du kannst das Mittelosten-Addon durchaus nehmen, mehr funktioniert dann aber auch nicht.

 

Ich hoffe, ich konnte dir helfen :)

 

Schöne Weihnachten und einen Guten Rutsch ins neue Jahr wünsche ich!
Mit fruendlichen Grüßen,

Maurice Bailey

Your average pleb from Austria.

Favorite Truck: MAN TGX 2022, 4*2 Chassis, 500hp Engine and a 12 Speed Gearbox (Automatic).

Favorite Trailer: Dryvan from SCS

My VTC (on Trucky😞

badge

Link to comment
Share on other sites

  • 0

Hallo @MatthiasK04,

 

erst einmal möchte ich dich herzlich in unserem Forum willkommen heißen und dir zu deinem ersten Beitrag gratulieren! :)

 

Konnte deine Frage mit der oben genannten Information beantwortet werden?

Eine Rückmeldung über den Status deines Beitrags würde uns sehr dabei helfen, das Forum organisiert zu halten.

 

 

Mit freundlichen Grüßen

Polyxena [GER]

TruckersMP Support

Link to comment
Share on other sites

  • 0

Hallo @MatthiasK04,

 

da dieser Beitrag nun schon mehr als eine Woche inaktiv ist, werde ich ihn in den Bereich "Ungelöst" verschieben.

 

Sollten erneut Probleme, Fragen oder Anliegen auftreten, so kann ohne zu zögern ein neuer Beitrag oder ein Support Ticket auf unserer Website erstellt werden.

Eventuell hilft auch ein kurzer Blick in unser Knowledge Base System weiter: https://truckersmp.com/knowledge-base

 

 

Mit freundlichen Grüßen

Polyxena [GER]

TruckersMP Support

 

//Beitrag geschlossen und in Ungelöst verschoben.

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.