Jump to content
  • 0

Ich hab da mal eine fragen bezüglich meines Trailer [Will mir nochmal doppelt sicher gehen]


HandOfClash

Question

Und zwar hab ich ein wenig mit Save Editing gespielt und mir einen Trailer gezaubert wie unten im Video zu sehen. Nun meine Frage, ist dieser eigentlich erlaubt oder bekomm ich dafür nen Ban (da dieser ja in meine Räder geht) ?! ^^  {Es geht also nur darum ob das okay ist mit meinen Rädern oder ob ich irgendwie schauen obs da was anderes gibt.}

 

 spacer.png

 

An alle Leser: Vielen dank fürs drüber schauen und helfen

LG: HandOfClash [GPE] /André\

GoldenPhoenixExpress Owner

Link to comment
Share on other sites

4 answers to this question

Recommended Posts

  • 0

Hallo @HandOfClash [GPE],

 

Nein es ist nicht verboten so einen Trailer zu fahren, ist auch kein Grund für einen ban, hier kannst du die Regeln nochmal lesen:

 

§3 - Save Editing

Das Verursachen von starkem Lag oder Spielabstürzen durch Save Editing ist nicht erlaubt. Starke Lags werden nicht durch duplizierte Teile verursacht, es sei denn die Anzahl ist wirklich übertrieben. Falls ihr Save Editing anwendet um eine sehr lange Aufliegerkombination zu erreichen, welche aber nicht sicher gehandhabt werden kann, könnt ihr deswegen für Rücksichtsloses Fahren / Blockieren gebannt und dazu aufgefordert werden, diese bestimmte Modifikation zu entfernen. Wenn das Game Moderation Management der Meinung ist, dass eure Modifikation nicht auf unsere Server passt oder andere Spieler negativ beeinflusst, könnt ihr dafür gebannt werden bis die Modifikation entfernt wurde.

 

Mit freundlichen Grüßen,

[Demir]´Denizlili.

  • Upvote 1
Link to comment
Share on other sites

  • 0
  • 0

Hallo @HandOfClash [GPE],

 

vielen Dank für die Rückmeldung!

 

Es freut uns sehr zu hören, dass deine Frage beantwortet werden konnte.

Dankeschön auch an @[Demir] 'Denizlili. für die Unterstützung!

 

Solltest du in Zukunft weitere Fragen oder Probleme haben, so zögere bitte nicht einen neuen Beitrag zu eröffnen oder uns über das Support System zu kontaktieren.

 

 

Mit freundlichen Grüßen

Polyxena [GER]

TruckersMP Support

 

//Beitrag geschlossen und in Gelöst verschoben.

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.