Jump to content

[Sammeltopic] Deutsche Streamer


Cronka

Recommended Posts

Hallo,

ich denke, das wir eine Community sind und auch zusammen halten, sowie uns gegenseitig Unterstützen sollten. Warum auch nicht als Streamer bei Twitch, Youtube oder anderen Plattformen.

Ich würde es sehr cool finden, wenn jeder deutsche Spieler, der auch Euro Truck Simulator 2 im Multiplayer spielt, sein Stream Link hier veröffentlichen kann.

 

Also fang ich mal mit mein Stream Link an:

https://www.twitch.tv/cronka_ger

 

 

Lieben Gruß

Cronka

Link to comment
Share on other sites

  • Cronka changed the title to [Sammeltopic] Deutsche Streamer
  • 2 weeks later...

Anscheinend wollen unsere Streamer dieses Topic leider nicht benutzen.

 

Da seit 2 Wochen (14 Tage) keine Antwort gepostet wurde, werde ich dieses Topic für Antworten schließen.

Um unser Forum sauber und überschaubar zu halten ist es notwendig alte Topics zu schließen, sodass unsere Foren Bereiche nicht zu voll werden.

Wenn du es für notwendig hältst, weiterhin über das Thema zu diskutieren, kannst du gerne ein neues Topic diesbezüglich erstellen.

 

Wenn jemand noch weitere Fragen hat, kann derjenige mich gerne per Privatnachricht hier auf dem Forum oder auf Discord anschreiben.

 

 

//Archiviert

truckersmp-logo-sm.png

----------

Former 743469563_role_SupportManager.png.780765

 

Support - Appeal - TruckersMP Rules - Feedback - Report

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.