Jump to content
Experiencing kernel error or random crashes on TruckersMP Island? ×
  • 0

ATS oder ETS2 singel play im hintergrund offen


Rafał (GER)

Question

Moin Leute,

 

vielleicht könnt ihr mir helfen bei mir ist ATS und ETS2 auf 2,51  gepudet

wenn ich eins von beiden Spiele und wechseln möchte bekomme ich die Meldung

das beide Spiele offen ist ob wohl ich z.B. ATS geschlossen habe kann ich ETS2 nicht starten

da ATS irgendwie noch läuft  das gleiche meldung umgekehrt

 

und in Task-Manger Finde ich weder ATS oder ETS2 weiß einer wie ich denn Fehler beheben kann weil so muss ich

jedes mal mich abmelden und neu anmelden an PC erst dann kann ich wieder normal ETS2 .o. ATS  Starten

 

aufgefallen ist das mir erst nachdem ich das Event mit Colorado fertig gemacht habe und was in ETS2 gucken wollte ^^

Link to comment
Share on other sites

4 answers to this question

Recommended Posts

  • 0

Hallöchen Rafal,

 

wenn ich dich richtig verstanden habe geht es darum, dass deine beiden Spiele in Steam auf die Version 1.39 aktualisiert worden sind (die Version 2.51 bezieht sich denke ich auf ProMods für ETS 2) und du Probleme hast zum Beispiel in Steam ETS 2 zu beenden um dann anschließend den ATS zu starten, richtig?

 

Falls das so korrekt ist, hast du entsprechend gewartet bis in der Steam Bibliothek die Daten des jeweiligen Spiels aktualisiert wurden, bevor du das andere Spiel startest?

 

 

Mit freundlichen Grüßen

Polyxena [GER]

TruckersMP Support

Link to comment
Share on other sites

  • 0

ja klar 2,51 ist ja ProMods fahre ja gern, ja ich mein 1,39 Version habe ich auf beide

 

ja ich hab gewartet bis steam mir nicht mehr anzeigt das dass Spiel noch offen ist das konnte ich nur sehen bei trucksbuck geschweige wenn ich wechseln wollte

so jetzt aber ist was ganz komisches passiert und ich kann mir das nicht erklären jetzt kann ich ohne Probleme wechseln aber bevor ich das hier als erledigt maskiere teste ich  mal was bis gleich

 

okay ich habe keine Ahnung was ich vorhin gemacht habe damit der Fehler weg war aber sobald ich PC neustarte  oder abmelde hab ich denn Fehler wieder Drin 

Link to comment
Share on other sites

  • 0

so ich habe es herausgefunden warum ich nicht wechseln kann geschweige konnte und zwar hab ich

von asus gpu tweak 2 wo ich sehen kann Temperatur und Uhrzeit in spiel sehen kann

 

und solange das aktiv ist ist es nicht möglich zu wechseln

 

also von mir aus kann man hier als erledigt markiert werden

und wünsche euch schönen Rest Sonntag

 

wäre schön wenn nächste Woche TMP auf 1,39 geupdet wird  ist aber nur ein Wunsch :)

Link to comment
Share on other sites

  • 0

Hallo Rafal,

 

vielen lieben Dank für die Rückmeldung und es freut mich sehr zu hören, dass das Problem gelöst werden konnte!

Ich werde dieses Thema entsprechend an der Stelle schließen und in den "Gelöst" Bereich verschieben.

Solltest du künftig weitere Fragen oder Probleme hinsichtlich TruckersMP haben, so zögere bitte nicht ein neues Thema im Hilfe-Bereich zu eröffnen oder kontaktiere uns über das Support System: https://truckersmp.com/support

 

Danke nochmal an alle Beteiligten für die Unterstützung in dem Thema und einen schönen Sonntagabend wünsche ich.

 

Mit freundlichen Grüßen

Polyxena [GER]

TruckersMP Support

 

//Thema geschlossen und in "Gelöst" verschoben.

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.