Jump to content
Experiencing kernel error or random crashes on TruckersMP Island? ×

Denniss.

Veteran Driver VII
 TruckersMP Profile
  • Posts

    22
  • Joined

  • Last visited

About Denniss.

Profile Information

  • Location
    Germany
  • Preferred Trucks
    MAN
    Scania
  • EU Garage Location
    Germany: Kiel
  • Known languages
    German, English

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

Denniss.'s Achievements

  • Old Timer
  • One Month Later
  • One Year On

Recent Badges

6

Reputation

  1. Persönlich Scandinavien, Russland und das DLC wo Rumänien und Türkei dabei sind. Die Landschaften dort sind einfach geil.
  2. Hier passiert selten was aber wir halten das Thema am leben!
  3. Ich würde es cool finden, wenn SCS Software auch so wie TMP einige Server online bringt, wo man dann halt quasi TMP hat nur mit KI-Verkehr und aus dem Hause SCS Software ist. Trotzdem denke ich, dass TMP fürs erste keine großartige "angst" haben sollte. Sie haben eine große Community, und ich werde TMP auch noch in den nächsten Jahren spielen. Bin aber auf die Entwicklung des SCS Multiplayers für ETS 2 gespannt.
  4. Ich finde den TMP Multiplayer schon sehr sehr gut, und wie er sich entwickelt hat. Allerdings würde ich mir auch wünschen, dass bei TMP KI-Verkehr existieren würde, so würden lange Fahrten auch nicht langweilig werden weil man dauernd verkehr hat. Ich weiß nicht ob es schon mal einen Beitrag dazu gab im Forum warum es kein KI-Verkehr gibt aber es wäre sicherlicht etwas vorüber sich viele Spieler freuen würden. Auch wenn die KI dann halt keine Kollision hat meinetwegen. Ob der SCS Mulitplayer erfolgreich wird kann ich noch nicht sagen aber ich werde ihn mir sicherlich mal anschauen.
  5. War leider nicht so aktiv in den letzten Tagen hatte viel zu tun, aber ich hoffe die anderen hatte spaß.
  6. 2 (bin auf das nächste Luna Update gespannt ^^)
  7. Hallo Bero, ich habe teilweise das selbe Problem. Gestern hatte ich länger einen Ping von 300 oder 400, zwischendruch dann wieder 20 und dann das ganze von vorne. Auf TeamSpeak oder Discord ist mein Ping allerdings dann 20. Ich vermute es liegt teilweise an den Servern, ist aber nur eine Vermutung.
  8. Hello dear Developers, I have a question. When is it Possible to play with the ETS2 Version 1.40? Best regards KennyL2K
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.