Jump to content

JP/gaming

Veteran Driver VII
 TruckersMP Profile
  • Posts

    11
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by JP/gaming

  1. Hallo liebe Trucker, ihr wollt nicht mehr alleine unterwegs sein? Ihr wollt in mit Freuden oder Kollegen die Abende im Multiplayer verbringen? Ihr wollt viel Lachen und zu etwas großem dazugehören? Dann kommt jetzt zur Thunder Truck Germany. Wir sind eine aufsteigende Spedition, welche sich gerne vergrößern möchte. das ansehen im MP ist und bleibt bei uns immer gerne im vordergrund was ein gutes benehmen im MP und TS vorrausetzt da wir dieses nicht beschädigen wollen . Wenn du folgende Eigenschaften mitbringst, steht deiner Einstellung eigentlich nichts mehr im Wege: -16 Jahre Mindestalter -TS3 sowie Headset sollte vorhanden sein ( keine Blechdose ) -Teamfähikgeit sowie freundlicher und Respektvoller Umgang -geistige Reife Nun zu uns, was wir dir bieten: -eine freie LKW-Wahl -freie Wahl der Lackierung(außer beim Convoy) -regelmäßige lustige Abende im Multiplayer, Teamspeak -eine Software, um deine Touren einzutragen und abzurechnen ( Sped V ) -Reallife steht an 1. Stelle -Partnerschaften mit mehreren Speditionen was auch immer zu lustigen Treffen führt Falls du Interesse bekommen hast, ein Teil der kleinen aber feinen Thunder Truck Germany Familie zu werden, denn Bewirb dich einfach im Teamspeak unter (rsc-logistik.de) oder schreibe mir eine Privatnachricht. Mit Freundlichen Grüßen JP ( Ceo der Thunder Truck Germany ) Manu alias F3RO (Personalabteilung der Thunder Truck Germany Markus alias Kaali ( stell. Vertretender Chef der Thunder Truck Germany )
  2. Für dIe die sich bewerben wollen dies aber nicht über truckers Mp oder unsere webseite rsc-logistik.de tun wollen , die haben auch die möglichkeit sich über unsere facebock seite zu bewerben https://www.facebook.com/ThunderTruckGermany/?modal=admin_todo_tour https://rsc-logistik.de/jobs/
  3. kannst dich gerne auf rsc-logistik.de bewerben oder einfach morgen abend mal auf unseren ts vorbei schauen rsc-logistik.de bin ab ca 22 uhr da
  4. Moin Liebe Trucker! Wir sind die Thunder Truck Germany! Wir sind eine kleine Virtuelle Spedition die sich noch im aufbau befindet! Wir suchen neue Fahrer die Spaß an der Spedition haben und nachtürlich auch beim Fahren! -Was bieten Wir: -Eigenen TS3 Server -Freie LKW Wahl -Firmenlackierung -PlayerTag im Spiel -Whatsapp Gruppe -Konvoi's -Gemeinsames Fahren -Homepage -Freundschaftliches miteinander das sind so die sachen! Was wir von euch erwarten? -Freundliches miteinander -Mindest alter von 16 Jahren -Mikro sollte vorhanden sein -Eintragungssystem Spedv -Vernünftiges Fahrverhalten -Freundlichkeit -Hilfsbereitschaft Das wars dann wenn ihr noch weitere fragen habt dann meldet euch doch gern per PM! Wir freuen uns auf euch!
  5. Hallo liebe community , nach langem überlegen hatte ich den endschluss getroffen auch mal über das forum eine suche zu starten zur erlärung wir suchen fahrer/fahrerinnen ab 16 jahren , ein gemütlicher teamspeack ist vorhanden so wie auch zahlreiche konvoifahrrten mit vielen bekannten speditionen quer duch das ets2 universum , wir fahren auch so gut wie möglich mit der software FPVT Sped v und trage dort unsere fahrten ein ihr habt interesse bekommen dann schaut doch einfach mal auf unsere webseite vorbei Rsc-Logistik.de oder schaut doch abends mal auf unseren teamspeck vorbei ts ip Rsc.Logistik.de wir würden uns freuen https://rsc-logistik.de/ dazu kommt das wir in kürze ein event managment aufmachen werden wo wir uns drauf konzentrieren euch zu helfen wenn ihr auch mal ein konvoi machen wollt wir helfen euch ihn zu planen zu organiesieren und erarbeiten die komplette planung mit euch , für die absicherung und die sichere fahrt eures konvois werden wir versuchen so gut wie möglich mit der consec zusammen zu arbeiten das ihr sicher ans ziel kommt , wir haben euer interesse geweckt super dann schaut doch einfach mal vorbei wir freuen uns auf euch mit freundlichen grüßen JP RSC Ceo
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.