Jump to content

Hurrican80

Veteran Driver VII
 TruckersMP Profile
  • Posts

    76
  • Joined

  • Last visited

3 Followers

About Hurrican80

Profile Information

  • Preferred Trucks
    Scania
  • EU Garage Location
    Germany: Hamburg
  • Known languages
    Deutsch

TruckersMP Information

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

Hurrican80's Achievements

  • Old Timer
  • One Month Later
  • One Year On

Recent Badges

8

Reputation

  1. Wir sind ein aufstrebendes virtuelles Unternehmen und suchen immer noch @koelastkraft, melde dich doch einfach in Steam bei mir oder über unser Forum bzw komm auf den TS https://steamcommunity.com/id/Hurrican1980/
  2. Die RavenGroup wurde am 18.09.2017 gegründet und fährt seither im Multiplayer, überwiegend auf EU2 durch die Straßen Europas. Bei uns ist jeder willkommen, sofern er das 16 Lebensjahr vollendet hat. Besonders hervorheben möchten wir noch das bei uns mittlerweile 11 hörgeschädigte/ taube Fahrer ein Zuhause gefunden haben. Respekt, Anstand und gegenseitige Rücksichtnahme, werden bei uns groß geschrieben und gelebt. Weiter Informationen findest du im Spoiler in unserer Stellenausschreibung. Wenn du eine Spedition suchst und ein funktionierendes Headset hast, dann steht einer Bewerbung bei uns nichts mehr im Wege. Zu finden sind wir auf unserer Homepage oder eben direkt auf unserem Teamspeak (IP: RavenGroup). Solltest du noch Fragen haben, scheue dich nicht uns zu kontaktieren. MfG Hurrican // Personalleitung RavenGroup
  3. Hallo Truckerfans, wir stellen noch immer Fahrer ein, bei Interesse einfach bei mir melden
  4. Wir suchen weiterhin noch Spieler die Lust und Laune haben gemeinsam im ETS und ATS mit uns rumzufahren.
  5. Hallo ETS2- Community Nachdem unsere alte Spedition aufgelöst wurde, haben wir uns nun mit einigen ehemaligen Mitgliedern dazu entschlossen, eine kleine Interessensgemeinschaft aufzubauen. Zur Zeit besteht diese aus 8 Fahrern, welche immer wieder in einem kleinen Convoy durch Europa zieht. Wenn auch du Interesse hast, diese Gemeinschaft zu unterstützen, laden wir dich recht herzlich auf ein Kennenlernen ein. Zu diesem Zweck haben wir sowohl einen Discord als auch einen Teamspeakserver, der allen Mitgliedern kostenlos zur Verfügung steht. Was wir von dir erwarten: - Spaß an ETS2 - Interesse eine Gemeinschaft zu pflegen - Eine gewisse geistige Reife, da wir alle über 20 Jahre alt sind. - Ein funktionsfähiges Headset - Normale Ausdrucksweise Was wir dir bieten: - Discord https://discord.gg/4FqaZJ4 - Teamspeak 94.250.223.6:15119 - Whatsappgruppe wenn gewünscht - Eine freundliche und nette Gemeinschaft - Spaß an ETS 2 - Gemeinsame Konvois - Konvois mit anderen Firmen - Sped V Wenn wir dein Interesse geweckt haben, dann melde dich einfach bei einem der Verantwortlichen, oder poster kurz was unter diesen Eintrag Richie, Losti, Speedy, Hurrican oder Corodan wir werden uns schnellstmöglich bei euch melden MfG Hurrican
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.