Jump to content

[GER]Loading...

Veteran Driver VII
 TruckersMP Profile
  • Posts

    314
  • Joined

  • Last visited

About [GER]Loading...

  • Birthday 11/23/1998

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Progressbar
  • Interests
    Big progressbars <3
  • Preferred Trucks
    MAN
  • EU Garage Location
    Germany: Köln

Recent Profile Visitors

29267 profile views

[GER]Loading...'s Achievements

Newbie

Newbie (1/13)

  • Getting Noticed
  • Popular
  • Avid Talker
  • Conversation Starter
  • Old Timer

Recent Badges

165

Reputation

4

Community Answers

  1. I wish you all the best for your birthday 😊  and have a nice day 🎊

    Love greetings,

    Mo1993

  2. Guten Tag zusammen, nach einer langen Zeit wollte ich mal wieder das Spiel aus der Ecke kramen (mit Erfolg)P), dann fiel mir aber auf, jedes Mal, nach dem ich ETS2 im MP schließe, das mein Speicherstand "weg" ist und ich direkt dazu aufgefordert werde, ein neues Profil anzulegen. Im SP heißt es nur, das die Speicherstände "kaputt" sind und ich die nicht aufrufen kann. ETS2 und den MP hab ich bereits neu installiert, hat aber nicht geholfen... Das einzige was mir halt noch auffiel, das die Dateien (wo das Profil sein sollte) nicht auf der SSD gespeichert wird, sondern ganz normal auf' Computer. Hat jemand von euch evtl. noch eine Idee, was ich machen könnte ? Nach dem 5 oder 6ten mal von neu Anfangen macht's mir dann auch keinen Spaß mehr ^^ MFG Loading
  3. Heyho an die Nacht aktiven :p Als ich das Spiel zuletzt vor ca. 2Jahren gespielt hatte mit den damaligen Trucker Freunde wollte ich mal wieder vorbeischauen So jetzt sehe ich keine großen Änderungen zu damals, aber ich denke, es hat sich auf jeden Fall was verändert ^^ Wäre denn jemand so offen und mag mir sagen, was alles sich in den letzten 2Jahren verändert hat ? =) LG Loading PS: Bis Viva La France hatte ich zuletzt gespielt bzw noch kurz vor der Veröffentlichung der double Trailer (sry, mir fällt das wort nicht mehr ein :D) PS 2: Sry wenn dieser Post im Falschen unter Thema ist
  4. Alles Gute zum Geburtstag ^-^

  5. Happy B-Day ! :)

    Have great day and I wish you a good time in your future ^_^

  6. I agree and maybe it could be better to report spammer like you @WooQash
  7. ♥ hab dich auch lieb und deins wohl übersehen
  8. Ich weiß nicht ob diese Frage schon beantwortet wurde (sieht aber nicht danach aus), könntest du die uns dennoch genauer erläutern ?
  9. Hi, mein kommentar wurde jetzt erst "freigegeben", schau mal oben, da habe ich es relativ ausführlich erklärt
  10. Hi, Mit einen Mod Tab button drücken -> Einstellungen (bzw auf das Rad klicken) -> "player tag" (Ignoriere "Season effects" und schaue bei "player tag") Beschreibe das mal bitte ein wenig genauer Alles was NICHT im Deutschen unter Forum ist bitte ich dich auf Englisch zu schreiben Wenn du noch weitere Fragen hast, lass es uns wissen. kind regards Loading
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.