Jump to content

Opa Waldi

Veteran Driver III
  • Content Count

    3
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Truck?

About Opa Waldi

Recent Profile Visitors

276 profile views
  1. Ich habe es jetzt nochmal in allen Variationen probiert. Wenn ich ihn setze und neu starte, bleibt er auch drin. Wenn ich ihn herausnehme und neu starte, bleibt er auch draußen. So besehen also alles normal, bis auf...... Der Piepser bleibt in allen Fällen erhalten. Also irgendwas stimmt da nicht. Bei mir piept's immer :-).
  2. Danke für die Antwort Grundii. Deine Lösung zum Roger Beep hatte ich im zweiten Absatz meines Postings beschrieben. Egal ob mit oder ohne Haken, es piept immer. Habe ich da vielleicht irgendwo einen Bug drin? Gibt es auf Umwegen eine manuelle Eingriffsmöglichkeit?
  3. Seid gegrüßt, PC neu, Lenkrad neu, alles umgekrempelt und im Grunde zufrieden, bis auf....... ;-): Lenkrad Thrustmaster TMX Pro. Hier suche ich eine Möglichkeit, eine Lenkradtaste mit "X" für den Voice Chat zu belegen. Beim vorherigen G29 war das keine Problem, da konnte im Profiler einfach jeder Taste ein Buchstabe zugewiesen werden. Beim Thrustmaster bin ich auf die in den Optionen vorhandenen, vorbenannten Einträge beschränkt und da ist sowas wie "Push to talk", also "X", nicht dabei. Eigentlich klar, da ja dies eine Multiplayer-eigene Funktion ist. Ein zweites Problem betrifft diesen vom Funk bekannten, lästigen "Roger Beep" nach jedem Loslassen der Sprechtaste "X". Ich kann im TAB-Menü in "Extended CB Sounds" den Haken setzen oder nicht, es hat keinen Einfluß auf die Funktion. Das Ding piept einfach immer und nervt. Gibt es dazu eine Notlösung? Vielen Dank schonmal für Euere Hilfe
×
×
  • Create New...