Jump to content

Christian [GER]

Veteran Driver VII
 TruckersMP Profile
  • Posts

    19
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by Christian [GER]

  1. Gesundes Neues der gesamten TruckersMP- Community.
  2. das ist ein backup, falls der normale abschmiert oder wenn bei Wartungsarbeiten (Software/Hardware- Update) was schief geht. Und wenn mich nicht alles irrt war der auch schon mal online weil einige Regionen nicht auf den normalen connecten konnten. die beiden normal/Relais sind untereinander syncronisiert. PS.: bin aussen Urlaub wieder da und somit auch wieder bei euch
  3. Jo holla, komme auch aus Hamm Wegen den StvO- fahren... immer weiter so, ich machs nicht anders. Gruß
  4. jegliche dlc die du nicht besitzt siehst du nicht, solltest du map-dlc´s nicht besitzen fahren andere einfach durch die Absperrung du bist aber auf deine map beschrängt. wenn andere die dlc´s besitzen die du auch hast. Bsp. das neue scania-dlc ich habe es nicht (wozu auch fahr Magnum mit stolz)... ich sehe die anbauteile nicht, andere die das dlc haben sehen dann auch die verbauten teile an anderen scania´s nicht nur sich selbst.
  5. Wenn du Mod-Trucks meinst... Nein, nur die von SCS zur verfügung gestellt werden.
  6. eu1: Geschwindigkeitsbegrenzung 90 und da spielen "im großen ganzen" leute die nicht rumtrollen und sich an die stvo halten. eu2: Keine Geschwindigkeitsbegrenzung, was daraus resultiert das es haufen raser gibt 120+, auserdem halten sich nicht unbedingt alle an die stvo (so von wegen rechts vor links, rote Ampel und Überholverbot werden nicht immer beachtet). Edit: auf eu2 kann man auserdem auto´s kaufen und fahren. diese sind allerdingst mit Vorsicht zu genießen.
  7. Na @Bonnm erstmal müssen sie den rausch ausschlafen ist scho was tolles eine Million user zu verzeichnen. Ich hoffe aber eher mal auf die baldige Veröffentlichung des France-dlc und schnelle Umsetzung im MP, mir kribbeln schon die Hände
  8. danke für die blitzschnelle antwort. respekt
  9. kurz und knackig, ist das flaggen-dlc jetzt grundlegend verboten oder nicht erwünscht? desöfteren höre ich bei einigen youtubern das man doch bitte auf die rundumleuchte verzichten soll anzuschalten. ich frage deshalb, weil beides bei mir ohne Probleme funktioniert, wenn sich leute mit flaggen oder/und rundumleuchte bei mir aufhalten (vorbeifahren, stehen, what ever). Und ich habe nichtmehr den neusten pc (i7 erste gen, 8gb ram, gt560ti). einzige Probleme die bei mir auftreten ist der tunnel vom europort nach Amsterdam, da geht die fps bis auf 8 runter (aber da rum zufahren ist eh Selbstmord wie ich heut erfahren durfte Stichwort blocker u. rammer), sonst hab ich durchschnittlich 40- 55fps. Gruß Christian
  10. Name: Christian (Ingame: Christian [GER] ) Alter: 29 (1986) Wohnort: NRW Privat: Ich spiele sehr viel am Pc (vielleicht zuviel ), neben ETS 2 spiele ich noch Kerbal Space Program, Diablo und World of Tanks. Kleine Frage, hat jemand ein G35 und hat es im Multiplayer zum laufen bekommen? Meins will er einfach nicht. Würde mich über eine PN freuen.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.