Jump to content
Experiencing kernel error or random crashes on TruckersMP Island? ×

HellDog89

Veteran Driver VII
 TruckersMP Profile
  • Posts

    18
  • Joined

  • Last visited

About HellDog89

  • Birthday 04/09/1989

Profile Information

  • Preferred Trucks
    Scania
  • American Garage Location
    California: Los Angeles
  • EU Garage Location
    Germany: Berlin

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

HellDog89's Achievements

0

Reputation

  1. Happy birthday 🥳

  2. servus. ich weiss man soll anders melden. aber es passiert einfach nichts auf EU1. höhe reims autobahn raststätte ist wieder einer der unseren convoy mit rammen und co nervt. wäre toll wenn mal mehr admins auf anderen servern schauen nicht nur überwiegend auf eu2 :/ wenn admin mangel ist den rekrutiert doch einfach.
  3. Moin. sagtmal wann kann man das Raven DLC imMP benutzen?
  4. ich weiß gehört nicht hier rein. wenn jemand weiss wo es hin gehört kann mir gern ein link senden aber wenn möglich 1 admin EU1 bitte. wir werden da sein 1 stunde höhe Osnabrück geblockt von 3 leuten. danke
  5. danke das weiß ich auch ^^ mir ist halt nur wichtig sowas vorher ab zu sprechen nicht das es irgendwie ärger gibt. klar achten wir auf die regeln und Co
  6. ich erst mal nichts da es noch in der Planung ist. meine frage ist halt wenn wir irgendwo auf dem EU 1 Server ein Werbevideo machen mit ca 15 Fahrern müsste man das bei euch anmelden?
  7. schade. gibt irgendwie andere Möglichkeiten ? also wenn wir das Beispiels weise auf EU 1 machen müsste man das anmelden bei euch? wir wollen ja nicht ungewollt ärger verursachen
  8. Servus zusammen . bin wieder back Frage An die Admins. Kann man bei euch ein Server für ein paar stunden bekommen wo man ein paar Skins rauf machen kann zwegs ein Werbevideo für die Spedition?
  9. @Spieker das ist doch mal ein arkument XD Wollte auch nicht sagen das deine Hardware zu schlecht ist für das game @Bonnm das die Leute gute arbeit machen glaub ich ja Mir jukt es nur in den Händen und bin neugierig wie die anderen ihre Trucks gemacht haben ^^ fahren tue ich dennnoch mit dem DLC im MP. Seit mir da nicht böse aber ich find das unterste Schublade sowas zu verbitten. Immerhin zahlt man dafür. und ich als Aktiver spender sehe das erstrecht nicht ein. bin ja ein ganz lieber aber in einigen sachen bin ich schon ein dick kopf @Christian181 bist nicht der einzige dem die Hände juken bei dem DLC ^^ kann sehr gut mit dir fühlen ^^
  10. @Spieker den würd ich langsam aber sicher mal die Hardware auf dem neusten Stand bringen Sagt mal Jungs, weiss jemand wann das neue Update raus kommt für ETS MP? würde gern das neue DLC benutzen. den noch was. kann ja woll nicht sein das Leute angehauen werden das DLC bis zum nächsten update raus zu nehmen. Find ich schon irgendwie frech.
  11. achso. ich dachte das wäre eueres. wieder etwas schlauer na ging ja nur darum wegen den rotterdam vorfall wo kein admin da war.
  12. sorry viel um die ohren. das war auch nicht bös gemeint. es es wurde doch immer im MP die ts daten geposten. irgendwie nicht mehr oO oder bin ich einfach nur blind XD
  13. Kein ts oder wie im support? admin zum europort bitte. massive blockung der straße
  14. man lernt nie aus. danköööö für den tipp find es schade auf einr seite das keine Optikmods erlaubt sind. Aber auf einer seite auch wieder verständlich. Kann mir gut vorstellen das sonst die Server performence drunter leiden würde.
  15. hab es mal als bilder hier auf dem profil hoch geladen damit sie sehen können was ich mein.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.