Jump to content
Experiencing kernel error or random crashes on TruckersMP Island? ×

Ferulix

Veteran Driver V
 TruckersMP Profile
  • Posts

    4
  • Joined

  • Last visited

About Ferulix

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

Ferulix's Achievements

2

Reputation

  1. Ich würde gerne auch ein Jahr nach der Änderung etwas dazu sagen. Ich spiele den ETS2 Multiplayer jetzt schon seit 2014 und mir ist aufgefallen, dass es irgendwie immer schlimmer wird. Es wird keine Rücksicht mehr auf andere genommen, die sich, wie es in einer SIMULATION nun einmal üblich ist, den Verkehrsregeln entsprechend verhalten. Vor allem Spieler aus einer gewissen Nation, die meisten werden es sich denken können, meinen wohl, dass es für sie keine Regeln gäbe. Dann wird man noch beleidigt, weil man für sie mit 80-90 km/h eine Blockade ist. Ja ich bin für ein strengeres Tempolimit bei 90-110 km/h, damit der Sinn der Simulation wieder in den Vordergrund kommt. Jetzt werden wahrscheinlich paar wieder schreiben, dass ich doch auf den EU1 Server gehen könnte, aber so einfach ist das nicht. Viele die auch realistisch fahren, sind auf dem EU2 Server. Warum? Weil dort wenigstens Spieler drauf sind und man sich nicht wie im Singleplayer ohne KI fühlt. Würde es rein technisch funktionieren, wenn man ein System wie mit den Punkten in Flensburg einführen würde? Also wenn eine bestimmte Anzahl an Punkten erreicht ist, wird dem Spieler für zB. einen Monat der Führerschein weggenommen bzw. 1 Monat gebannt. Ist zwar hart aber irgendwie muss man es ja wieder schaffen Ordnung rein zu bekommen. Gruß Felix
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.