Jump to content
Experiencing kernel error or random crashes on TruckersMP Island? ×

Master of Desastar [GER]

Veteran Driver VII
 TruckersMP Profile
  • Posts

    35
  • Joined

  • Last visited

About Master of Desastar [GER]

Profile Information

  • Known languages
    German|English

TruckersMP Information

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

Master of Desastar [GER]'s Achievements

  • First Post
  • Collaborator
  • One Month Later
  • One Year On
  • Old Timer

Recent Badges

10

Reputation

  1. https://imgur.com/a/ARKGZ2u How do I get a coloured frame on my license plate I made it to get it coloured but don't get a frame
  2. Naja was will man von einem 11 Jährigen erwarten ^^
  3. Früher war das mal meine Ausweichstrecke als der Europort noch absolut zu war. Aber mittlerweile finde ich die Strecke absolut übertrieben voll, allerdings waren die Umbaumaßnahmen vom TMP ein schrit in die richtige Richtung. Was ich allerdings nie verstehem werde ist das WARUM? ich meine da heizen so viele sinnlos durch die Gegend ich kappiers einfach nicht?
  4. Ich bin der Meinung wenn alle 60 km/h oder 70km/h fahren würden sich an gegebene Verkehrregeln halten würden und auch einen gewissen Sicherheitsabstand einhalten würden wäre das alles gar kein Problem. Schließlich ist es ein Simulator und nich NfS oder weiss der Fuchs was für ein Rennspiel.
  5. Aber ich kenne das Problem fährt man gemütliche 92 km/h, fährt in die mittlere oder linke Spur um den LKW vom Beschleunigungsstreifen rein zu lassen und er macht dann direkt hart Gas und muss unbedingt rechts vorbei anstatt 1 Minute zu warten bis ich vorbei bin und er mich dann ganz gesittet mit 110km/h überholen könnt.
  6. Alleine bei den ersten 2 Zeilen war ich komplett weg ?
  7. Ja da geht es ja weiter den DAF Grill bekommt man ja auch in den Scania mit dem mod zwar verschwindet dann der Scania Grill weswegen ich kein Fan dieser Methode bin und ob man die Ganze Sache dann mit dem Scania Grill abdeckt stört ja niemanden weiter
  8. Der Screenshot wird nicht angezeigt. Die grünen Scheinwerfer die im übrigen 10 Fach belegt waren mit dem DAF Grill und 2 LED zu erreichen ist als würde man Äpfel mit Birnen vergleichen. Zu den legalen Rundumleuchten die Lags verursachen wird das ok gegeben aber die Leute die sich im MP den Lkw hübsch machen und bewusst MP fahren weil sie mit Freunden fahren möchten sind auf einmal die Bösen.
  9. Klar ich verstehen das ihr gegen exzessives Savegame Editing seid aber davon sind wir ja seit entfernt ich bin da eher für eine klare Definition was an Grills belegt werden darf und würde nicht einfach ein her gehen und sagen eine doppelte Belegung ist generell verboten.
  10. Der Link lässt sich nicht öffnen. https://www.imagebanana.com/s/1331/sCQt2jbT.html
  11. Wo finde ich die Regeln auf Deutsch und ich meine nicht das Google Übersetzer Deutsch. Das hatte ich dir noch geschrieben aber da warst du schon weg. Aber mal Spaß bei Seite wer wird durch die 2 LED behindert ? Ich sag mal so mir kommen massenweise Spieler entgegen die alles mit Strobos voll haben gegen die wird nichts unternommen aber gegen die "Stammspieler" des Multiplayer wird jetzt die Hand erhoben ein halbes Dutzend Admins hat keinen Lkw schon gesehen und es akzeptiert weil es ja einfach keinen behindert.
  12. Ich hätte da mal eine Frage zu einer Modifikation die ich gesehen habe die verboten sein soll ,aber ja eigentlich niemanden stört. Siehe Bild. Mich würde interessieren ob das erlaubt ist. https://www.imagebanana.com/s/1331/D1XwmbfD.html Im speziellen geht es um die Lichter im Grill die 2 Oberen. Ich wünsche noch einen schönen Abend.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.