Jump to content

Euro Truck Driver (GER)

Veteran Driver III
  • Posts

    2
  • Joined

  • Last visited

About Euro Truck Driver (GER)

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

Euro Truck Driver (GER)'s Achievements

2

Reputation

  1. Was ich noch richtig feiern würde wäre Wechselbrücke. Hauptsache mit Drehschemelanhänger.. Gigaliner sind aber auch richtig cool. Ich freu mich und hoffe auf Unterstützung seitens dem Multiplayer.
  2. Und auf dem neuen server darf man machen was man will? Autos+Trailer etc oder wie muss ich das verstehen?
  3. Auch wenn es schon echt ewig her ist, endlich hab ich es geschafft. Dank dir. Dieser link bzw Sound Mod funktioniert Online. Man muss sich nur durch alle 22 Seiten quälen da es gerade mit der 64 Bit version Probleme gibt. Vielleicht könnte der Ersteller des Mods das ganze zusammen fassen? Ich hab mir da schon ganz schön die Zähne ausgebissen. So viel zum Halbwissen. Hämmer dir das.... Weisste bescheid?
  4. Hallo, ich suche einen Sound Mod für mich der auch Online geht. Wäre cool wenn er bei allen Lkw´s geht, bevorzugt bei dem New Actros. Weiss da einer was? Hab gehört es soll einer funktionieren. Gruss Oliver
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.