Jump to content
Experiencing kernel error or random crashes on TruckersMP Island? ×

[WT] JPGames

Veteran Driver VII
 TruckersMP Profile
  • Posts

    173
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by [WT] JPGames

  1. Wir suchen immernoch gerne neue aktive Mitglieder. Jeder ist herzlichst Willkommen.
  2. Weiterhin sind wir noch auf der Suche nach neuen, aktiven Mitgliedern. Bewerbt euch jetzt als Subunternehmer oder als Berufskraftfahrer.
  3. Für alle interessierten Fahrer & Fahrerinnen: Es sind immer noch Plätze frei!
  4. Wir suchen immernoch gerne neue aktive Mitglieder. Jeder ist herzlichst Willkommen.
  5. Weiterhin sind wir noch auf der Suche nach neuen, aktiven Mitgliedern. Bewerbt euch jetzt als Subunternehmer oder als Berufskraftfahrer.
  6. Wir suchen immernoch gerne neue aktive Mitglieder. Jeder ist herzlichst Willkommen.
  7. Achtung Wir sind immernoch auf der Suche nach neuen Fahrern! Bewerben kann man sich direkt über Discord oder über unsere Webseite.
  8. Weiterhin sind wir noch auf der Suche nach neuen, aktiven Mitgliedern. Bewerbt euch jetzt als Subunternehmer*in oder als Berufskraftfahrer*in.
  9. Weiterhin suchen wir neue Mitglieder für unsere Spedition.
  10. Wir sind ab sofort auch auf der neuen TruckersMP-VTC-Seite vertreten. Dort könnt ihr euch auch ab sofort bewerben. LINK: https://truckersmp.com/vtc/220/
  11. Für alle interessierten Fahrer & Subunternehmer:  Es sind immer noch Plätze frei!
  12. Weiterhin sind wir noch auf der Suche nach neuen, aktiven Mitgliedern. Bewerbt euch jetzt als Subunternehmer oder als Berufskraftfahrer.
  13. Wir sind immernoch auf der Suche nach aktiven Fahrern, FahrerInnen & Subunternehmern.
  14. Für alle interessierten Fahrer & Subunternehmer:  Es sind immer noch Plätze frei!  
  15. Weiterhin sind wir auf der Suche nach neuen Mitgliedern für unsere Spedition. Nutzt die Chance und bewerbt euch gleich.
  16. Weiterhin sind wir auf der Suche nach neuen Mitgliedern für unsere Spedition. Nutzt die Chance und bewerbt euch noch.
  17. Vielen Dank für deine Kritik. Mit der Avatarpflicht haben viele Bewerber einen Problem. Dafür haben wir den Rang "Subunternehmer" eingeführt, wodurch man sich nicht an alle unsere strengen Regeln halten muss.
  18. Weiterhin suchen wir neue Mitglieder für unsere Spedition.
  19. Wir sind immernoch auf der Suche nach aktiven Fahrern, FahrerInnen & Subunternehmern.
  20. Nach langer Zeit haben wir unseren Beitrag aktualisiert. Schaut doch mal vorbei.
  21. Wir suchen immer noch aktive Fahrer und Subunternehmer.
  22. Weiterhin sind wir auf der Suche nach neuen Mitgliedern für unsere Spedition. Nutzt die Chance und bewerbt euch gleich.
  23. Wir sind immernoch auf der Suche nach aktiven Fahrern, FahrerInnen & Subunternehmern.
  24. Auch über Ostern suchen gerne nach neuen Fahrern und Subunternehmern. Schaut doch mal auf unserem Discord-Server vorbei.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.