Jump to content

Teddy.

Veteran Driver V
 TruckersMP Profile
  • Posts

    45
  • Joined

  • Last visited

Posts posted by Teddy.

  1. Ja habe ich und das Problem habe ich mit dem Launcher  You are using an invalid client. You should redownload the habe ich schon 5x neuinstalliert und auch richtig gelöscht .Nach gefühlten 100x mal gehts dann irgendwann

    Der Crash Passiert einfach so beim Fahren.

     

    Aber danke Trotzdem 

  2. Seit gestern habe ich sehr Große Probleme .

    Fatal error andauernd ohne das ich irgendwas verändert habe.

    Dann lässt mich der Launcher zwar auf dem Server ober nicht Online nur offline,nach dem 20 Versuch geht es dann irgendwann mal

     

    Seit das Update beim Launcher war habe ich die Probleme ,die ganzen Wochen kein einziges Problem..

    Der Liebe Support hat mir zwar Vorschläge gemacht aber leider ohne Erfolg.

    Beim Fatal Error habe ich alles versucht was man hier im Forum Findet 

    • Confused 1
  3. Teil einer großen Community von leidenschaftlichen Anhängern der LKW-Simulation !!!!!

     

    Echt jetzt also viele sind es ja leider nicht  leidenschaftliche Trucker,die meisten denken es sei mehr eine Autoscooter bzw. wieviele Ramme ich von der Straße Simulation.Zur zeit Hat Truckersmp nicht viel mit einer Simulation zutun das fängt schon damit an das man die Aufliegerstabilität nicht mehr ändern kann und ab da ist die Simulation schon vorbei. 

  4. I'd like to have the trailer stability back, otherwise it's not a real simulation.

     

    Suggestion Name: trailer stability

    Suggestion Description: 

    That you can adjust the trailer stability in the menu again, just like it was before.

     

    Sorry Google Translate 

    Is it better that way ?

  5. Regelverstöße sollten man mal anders behandeln als nur Kicken bestes bsp.Bei Duisburg brauch man nur einmal hin springen und man sieht sehr viele LKW mit mehr als 6 Rundumleuchten obwohl es verboten es es Juckt aber scheinbar keinen.Truckers Mp hat seid dem man die Auflieger stabilität nicht mehr ändern kann nichts mehr mit einer Simulation zu tun,es ist einfach nur noch ein need for speed für Trucks 

    • Like 1
  6. On 7/2/2019 at 5:40 PM, WarMaz said:

    Ob ein Kick oder ein Ban gegeben wird, hängt von der Entscheidung jedes Einzelnen Game Moderators ab. Falls es nötig ist, schnell die Strecke freizumachen, kann ein Kick auch die Lösung sein, da dieser z.T. auch schneller ausgeteilt werden kann.

    Der kick bewirkt gar nichts wen die Person da einen Speicherpunkt hat dauert es keine 3min. und er ist wieder genau an der gleichen Stelle 

  7.  

     

    Mir geht es Hauptsächlich darum das die Leute wo Realistisch Spielen damit bestraft werden das man die Trailer Stabilität nicht mehr ändern kann ,da die Raser meinen das man es übertreiben muss .Ich weiß nicht ob die möglichkeit besteht das man das wenigstens auf dem Simulations server einstellen kann

  8. 3 hours ago, Knusperschnitzel said:

    Es ist erlaubt so viele Blinklichter zu haben, wie es Standartmäßig möglich ist und um das Licht einzuschalten, hat man eigentlich auch genug Zeit.

    Aja Standard ist bestimmt nicht ,das die ganze Beleuchtung Blinkt ,meine damit Komplette Stoßstange Seitenteile und der Komplette grill.Dann gibt es noch die Verrückten die 20 Scheinwerfer am LKW haben .

  9. Ich habe leider das Gefühl das die Raser hier bevorzugt werden.Wie ich darauf komme ist schnell erklärt.Ich habe beim Support nach gefragt wieso man die Aufliegerstabilität nicht mehr ändern kann hier die Antwort.

     

    Antwort Support : Die Trailer Stabilität ist mit Absicht nicht veränderbar, da diese Funktion sonst ausgenutzt werden kann, um herumzufliegen.

     

    Jetzt können die Raser also noch Rücksichtsloser Fahren .Super Sache 

     

    Also das bedeutet  für Leute die mehr realistisch Spielen (das sind ja einige) können nicht mehr realistisch Spielen.Da man die Option auch nicht mehr auf dem Simulations Server ändern kann.

     

    Für was hat eigentlich TruckersMP Regeln wen sich so gut wie keiner dran hält .Z.b. mir kommen soviele LKw´s entgegen bei denen blinkt einfach alles dachte es ist verboten zuviele Blinklichter dran zuhaben ,und das lustige bei diesem beispiel , vor mir war noch ein Admin unterwegs entweder war er blind oder ihm war es egal, also sind die Regeln für die Katz.Manches verstehe ich einfach nicht Grade mal dem Motor Gestartet und schon kommt die Meldung licht anschalten und wen man da nicht schnell genug ist fliegt man vom Server ,aber wen man gegen andere Regeln verstößt Interessiert es keinen ,noch nicht mal einen Admin.

     

     

  10. Hallo

    Ich Spiel seit langen mal wieder Multiplayer.Jetzt habe ich Festgestellt das ich die Aufliegerstabilität nicht ändern kann ,wen ich ins Menü gehe kann ich zwar den Regler nach links schieben aber wen ich aus und dann wieder ins Menü gehe ist der Regler wieder ganz rechts,das Passiert nur im Multiplayer .Habe auch schon alles gelöscht und wieder neu Installiert ohne erfolg.Neues Profil hat auch nichts gebracht.Gleiches Problem auch bei ATS

     

    Video 1 Multiplayer : https://youtu.be/kIgcYreOcDI

    Video 2 Singleplayer : https://youtu.be/Tdk-5tenqtM

    P.S Vieleicht habt ihr ja eine Idee

  11. Hallo

    Ich wollte mich gerne mal bei den admins bedanken ihr macht echt einen Tollen Job,und danke das ihr die vielen Reports Bearbeitet ich denke mal da kommen einige zusammen.

     

    Musste mal sein 

     

    :)

     

     

    • Like 1
    • Upvote 1
  12. Verbesserungsvorschlag :

    Kleine zusatzspiegel

    Finde die Orignale passen nicht in den MP

    file.html

     

    Fronscheinwerfer Problem:

    Am anfang von Truckersmap gab es keine Problem mit den Frontscheinwerfer ,aber seit einiger zeit ist es so.Wen mein vordermann ca.100 meter Erreicht hat sieht man sein Frontscheinwerfer nicht mehr leuchten obwohl die Distance Regler ganz nach Rechts sind.Und wen der gegen Verkehr entgegen kommt Flackert das licht auf wäre schön wen ihr das wieder beheben könntet:Hier mal 2 Videos 

     

    https://www.dropbox.com/s/6sbtj40ct2i1t48/Euro

     

    https://www.dropbox.com/s/uk2ll4xo6gc3tep/Euro

  13. 14 minutes ago, HerrSwizz said:

    In the suggestions you have to talk english, you can post it in the german section, but it wont be viewed as much as i would be here.

     

    Hier musst du Englisch schreiben, da dies die Sprache für diese Sektion ist. Du kannst aber im Deutschen Unter-Forum in Deutsch posten.

    oh man wo finde ich das 

     

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.