Jump to content

Luniz

Veteran Driver III
  • Posts

    120
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by Luniz

  1. schwer zu sagen ob die frage richtig beantwortet wurde. fakt ist, dass meine spielfähigkeit stark gestiegen ist seitdem man den saveeditor verboten hat. dennoch kommt es immernoch vor, dass ich manchmal ennorme standbilder habe. allerdings nicht mehr so krass wie letzte woche. ich denke deswegen, dass die ursachenforschung noch nicht ganz abgeschlossen ist...
  2. es ist jetzt besser geworden. aber ganz verschwunden sind sie nicht. hab heute paar stunden auf eu3 gespielt und bin zum ersten mal, in ein calais wo rund 20 leute anwesend waren reingefahren, ohne das mein bild abgeschmiert ist. auch in anderen städten, wo paar mehr leute da waren kam es zu keinen größeren bildflachsereien. es kommt aber immernoch vereinzelnd vor, dass wenn spieler auf der autobahn in meine reichweite kommen, auch weiterhin standbilder auftreten. die sind aber nicht mehr so schlimm wie vorher, maximal 1 oder 2 sekunden. kann aber auch nur zufall sein, dass wenn sie kurzzeitig auftreten, ein spieler in meiner "tab-liste" ist^^
  3. eine komplette übersetzung des forums in die deutsche sprache wäre sicherlich sehr hilfreich
  4. heute großer "update" tag was
  5. also das alles wird nicht durch die cpu erzeugt. im gegenteil, geht die cpu-auslastung eher runter anstatt rauf, wenn sie auftreten normal ist die zwischen 50 und 70. wenn freeze kommt gehts so auf teilweise unter 40 runter. screenen geht leider während der fahrt nicht ^^
  6. frachtschaden gibts noch nicht bei sped-v. die telemetrie bei sped-v ist noch auf anhängerschaden ausgelegt. was vor dem 1.32 patch noch beides das gleiche war. drück mal im spiel f7, dann siehst du jetzt 3 schadensmöglichkeiten, wo früher nur 2 waren. aus diesem grund gibts im sped-v auch keine abzüge für beschädigte ladung. solange bis die telemetrie nicht auf den 1.32 patch angepasst wird, bleibt das auch so. du kannst höchstens die susi ausschalten, die immer sagt wenn der schaden hochgeht. hab ich auch gemacht. ist nervig immer zu hören wenn sich der anhängerschaden alle paar kilometer ändert, wobei das ansich vollkommen unrelevant ist...
  7. es zählt der fracht schaden und nicht der trailer schaden wenn man die tour beendet. kannst auch theoretisch 100% anhängerschaden haben, solange die fracht noch bei 0% (auch 0,9% frachtschaden zählt als 0%) schaden ist, bekommst du auch die 100% auftragsvergütung. falls du sped-v benutzt, da wurde der frachtschaden, aufgrund dieser ganzen problematik mit der telemetrie, bis auf weiteres off gestellt. kannst auch mit 100% frachtschaden ankommen, im system wird die ladung immer als 0% beschädigt gewertet^^
  8. hab davon keine ahnung. welches programm zeigt mir sowas an?^^
  9. also nix für ungut, aber keine eurer vorschläge hat bei mir zu einer erheblichen verbesserung beigetragen es muss was an den lkw's einiger mitspieler sein, dass es zu diesen fiesen standbildern kommt. manchmal hab ich 20 leute um mich herrum und keinerlei standbilder, dann aber nur einen und schon friert das bild ein... edit: durch neuen patch scheint dem wahrscheinlich ein riegel vorgeschoben worden zu sein. hoffe dass es jetzt besser wird^^
  10. das mit defrag klingt gut. werd ich heute nacht mal machen, danke für den tipp @MrJonton01 [GER] die einstellungen hab ich schon total angepasst. graphik soweit runter, dass ich das spiel schon a la 1999 spielen muss^^ trotzdem immernoch diese fiesen standbilder, das kanns eigentlich nicht sein. war wie gesagt, früher (mitte 2016) nie so krass wie jetzt. der pc ist immernoch der gleiche und er läuft noch astrein ohne große macken... will nach dui oder cal rein und bei orteingang bekomm ich n gaaaanz fiesen freeze und dann machts BUMM und alle liegen auf der seite....^^ ist übrigens nur so, wenn in den städten verkehr ist, also auf eu2. auf eu3 kommt das so gut wie gar nicht vor @White Wolf. hab das development logging von basic auf disable gestellt. hoffe es bringt was
  11. kann jemand mir sagen, wie diese unsichtbaren LKW, die man ab und zu mal auf der autobahn sieht, also wo praktisch nur der trailer fährt und die zugmaschine erst nach einer zeit auftaucht, entstehen? gleichzeitig hab ich seitdem ich wieder spiele, öfters wenn ich in eine gut bevölkerte stadt einfahre standbilder (auch freeze genannt). sowas hatte ich vor 2 jahren als ich zuletzt aktiv gespielt habe irgendwie nicht gehabt, jedenfalls nicht in dem ausmaße wie heute. höchstens mal ne sekunde, also so wie wenn man quicksave macht. heute dagegen dauerts manchmal 3-5 sekunden bis das spiel weitergeht und dann liege ich oft schon auf der seite hatte was von savemoddingeditor gelesen, der das auslöst. kann man dem engegenwirken/beugen, damit das nicht mehr passiert?
  12. hab das auto anfangs mal getestet, aber die bremsen sind irgendwie total mies. war aber schon ganz lustig mit 250 über die autobahn von katowitz nach lodz zu brettern. der crash bei der fahrbahnverengung war echt schon sehenswert außerdem macht auto für sped-v spieler auch keinen sinn, bei diesem hohen frachtraten muss man von palermo nach oslo über aberdeen fahren damit die tour auch zählt
  13. autopatches sollte man auch bei steam deaktivieren, also die einstellung wählen, dass das spiel nur bei spielstart aktualisiert werden soll. dann sollte man keine probleme mit multiplayer haben, wenn ets mal wieder einen neuen patch bekommt.
  14. ja ich denke auch, dass man da schon die selben einstellungen (auftragslänge) und level haben sollte, damit das wirklich so kommt^^
  15. ich hab mal gelesen, dass wenn man wot aufträge gleichzeitig aktualisiert, man die selben touren mit anderen leuten fahren kann (falls das jetzt mit synchronisation gemeint ist). inwieweit das aber in der praxis funktioniert, hab ich selbst nicht getestet..
  16. ausschwenkende trailer hab ich nie... aber ich hab die erfahrung gemacht, dass das fahrwerk bei schweren ladungen sehr viel ausmacht. wenn man mit standart 4x2 fährt, dann springt die zugmaschine gerne hoch und runter wenn man über kleine buckel fährt und man einen 25t auflieger dranhat. bei 6x4 hat man dann kein problem mehr. vielleicht hilft dir das bei deinem problem ja auch
  17. find ich auf jeden fall eine gute sache. wenn XXX jetzt praktisch immer nur so fährt als wäre er allein unterwegs, also ständig vorfahrt klaut und unfälle baut, dann sollte man ihn schon fix bannen können, damit er nicht sich immer neu anmelden kann. nicht jeder weiß wie man so einem "hardware-bann" austricksen kann. man sieht ja aktuell schon, wieviele leute probleme haben das spiel auf die mp-version zurückzupatchen^^
  18. richtig aber bei meinem merci schaff ich die 150 auf der ebene, beim volvo nur bei gefälle...
  19. ist das nur bei mir so, oder kann der volvo fh nicht schneller als 148/149 fahren?
  20. wir würden gerne weiter wachsen, dafür brauchen wir aber weitere fahrer, also dich
  21. irgendwie hab ich den eindruck, man könne den begrenzer umgehen. eben grad hat mich einer so locker überholt (konnte nicht mehr als 148 aufgrund meines lowgetriebes). das war kein "schneckenrennen" das sah vielmehr so aus, als würde der 10 kmh mehr drauf haben. und an der darauffolgenen steigung hat er trotz seines diesel/benzin trailer (und die wiegen ja einiges) keine geschwindigkeit verloren... hat jemand eine erklärung? will auch edit: hab was versucht. die längenmaße auf meilen gestellt und den tempomat auf das maximum gebracht, 95 mph. dann wieder auf km gestellt und hatte im tempomaten 153 kmh.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.