Jump to content

{ILG} BrumBrum

Veteran Driver VII
 TruckersMP Profile
  • Posts

    88
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by {ILG} BrumBrum

  1. Du bist noch auf der Suche nach einer Spedition, die genau zu dir passt? Schau bei uns vorbei, und bewerbe Dich bei uns. www.ILG-Spedition.de
  2. Du bist noch auf der Suche nach einer Spedition, die genau zu dir passt? Schau bei uns vorbei, und bewerbe Dich bei uns. www.ILG-Spedition.de
  3. Du bist noch auf der Suche nach einer Spedition, die genau zu dir passt? Schau bei uns vorbei, und bewerbe Dich bei uns. www.ILG-Spedition.de
  4. Du bist noch auf der Suche nach einer Spedition, die genau zu dir passt? Schau bei uns vorbei, und bewerbe Dich bei uns. www.ILG-Spedition.de
  5. Du bist noch auf der Suche nach einer Spedition, die genau zu dir passt? Schau bei uns vorbei, und bewerbe Dich bei uns. Wie du Dich bei uns bewerben kannst, siehst du im Beitrag (Klick mich), oder auf unserer Webseite. www.ILG-Spedition.de
  6. Du bist noch auf der Suche nach einer Spedition, die genau zu dir passt? Schau bei uns vorbei, und bewerbe Dich bei uns. Wie du Dich bei uns bewerben kannst, siehst du im Beitrag (Klick mich), oder auf unserer Webseite. www.ilg-spedition.de
  7. Du bist noch auf der Suche nach einer Spedition, die genau zu dir passt? Schau bei uns vorbei, und bewerbe Dich bei uns. Wie du Dich bei uns bewerben kannst, siehst du im Beitrag (Klick mich), oder auf unserer Webseite. www.ILG-Spedition.de
  8. Jetzt auch bei TruckersMP verifiziert! Du bist noch auf der Suche nach einer Spedition, die genau zu dir passt? Schau bei uns vorbei, und bewerbe Dich bei uns. Wie du Dich bei uns bewerben kannst, siehst du im Beitrag (Klick mich), oder auf unserer Webseite. www.ILG-Spedition.de
  9. Du bist noch auf der Suche nach einer Spedition, die genau zu dir passt? Schau bei uns vorbei, und bewerbe Dich bei uns. Wie du Dich bei uns bewerben kannst, siehst du im Beitrag (Klick mich), oder auf unserer Webseite. www.ILG-Spedition.de
  10. Du bist noch auf der Suche nach einer Spedition, die genau zu dir passt? Schau bei uns vorbei, und bewerbe Dich bei uns. Wie du Dich bei uns bewerben kannst, siehst du im Beitrag (Klick mich), oder auf unserer Webseite. www.ILG-Spedition.de
  11. Du bist noch auf der Suche nach einer Spedition, die genau zu dir passt? Schau bei uns vorbei, und bewerbe Dich bei uns. Wie du Dich bei uns bewerben kannst, siehst du im Beitrag (Klick mich), oder auf unserer Webseite. www.ILG-Spedition.de
  12. 2 Jahre ILG | Wahnsinn! Am 22. Mai wurde unsere Spedition 2 Jahre alt. Wow, wie schnell doch die Zeit vergeht! Das ist bzw. war jedoch nur wegen der tollen Truppe, die hinter unserer Spedition steckt, möglich. Aber auch 2 Jahre nach unserer Gründung sind wir auf der Suche nach frischem Wind in unseren Wänden. Wenn Dir Konvois oder andere Events gefallen, komm zu uns! Oder ist der ETS / ATS bzw. eine virtuelle Spedition komplett neu für dich? Auch Du bist bei uns herzlich Willkommen! Spring auf unseren Discord Server und bewirb dich! Einladungslink: https://discordapp.com/invite/Ww9Jwzq Oder besuche uns auf unserer Homepage www.ILG-Spedition.de
  13. Alleine über die Straßen Europas zu fahren ist zu langweilig? Schließe dich uns an und bewirb dich gleich bei uns! Unsere Spedition besteht seit fast zwei Jahren und besteht aus ca. 60 Mitgliedern. Bei uns hast du keinen Zwang, X Aufträge in einem bestimmten Zeitraum zu fahren - unser Privatleben ist uns wichtig! Spring auf unseren Discord & lerne uns kennen! Wir freuen uns auf Dich! Deine Bewerbung kannst du auch über unsere Webseite schreiben: www.ilg-spedition.de/bewerbung Dein Weg zu unserem Discord: https://discordapp.com/invite/Ww9Jwzq
  14. Du bist noch auf der Suche nach einer Spedition, die genau zu dir passt? Schau bei uns vorbei, und bewerbe Dich bei uns. Wie du Dich bei uns bewerben kannst, siehst du im Beitrag (Klick mich), oder auf unserer Webseite. www.ILG-Spedition.de
  15. Dir ist dein Real Life wichtig, möchtest aber dennoch einer Spedition angehören? Das unter ein Dach zu bekommen ist schwierig - nicht bei uns! Schau dir unsere Spedition an und entscheide selbst! Wir freuen uns auf Dich! www.ilg-spedition.de
  16. Du bist noch auf der Suche nach einer Spedition, die genau zu dir passt? Schau bei uns vorbei, und bewerbe Dich bei uns. Wie du Dich bei uns bewerben kannst, siehst du im Beitrag (Klick mich), oder auf unserer Webseite. www.ILG-Spedition.de
  17. Du bist noch auf der Suche nach einer Spedition, die genau zu dir passt? Schau bei uns vorbei, und bewerbe Dich bei uns. Wie du Dich bei uns bewerben kannst, siehst du im Beitrag (Klick mich), oder auf unserer Webseite. www.ILG-Spedition.de
  18. Auch in der Vorweihnachtszeit suchen wir "neue" Fahrer und Fahrerinnen. Unsere Spedition besteht derzeit aus 60+ motivierten virtuellen Berufskraftfahrern. Lust auf neue Herausforderungen? Bewirb dich bei uns! (Alle Kontakt Infos findest du im Eröffnunsbeitrag (Klick mich))
  19. Wir suchen weiterhin Fahrer und Fahrerinnen. Bei uns gibt es regelmäßige, wöchtentliche Konvois. Lust auf eine neue Herausforderung? Bewirb dich bei uns! Wir freuen uns auf Dich!
  20. Du bist noch auf der Suche nach einer Spedition, die genau zu dir passt? Dein Privatleben möchtest du nicht vernachlässigen und an regelmäßigen Konvoifahrten findest du Gefallen? Bei uns gibt es keine Regeln oder Pflichten, die dir vorschreiben, wie viele Aufträge du in einem bestimmten Zeitraum fahren musst. Bei uns kannst du so fahren, wie du die Zeit und Lust dazu hast! Schau bei uns vorbei, und bewerbe Dich bei uns. Wie du dich bewerben kannst, steht im ersten Beitrag (Klick mich), oder Bewirb dich direkt auf unserer Webseite ilg-spedition.de/bewerbung www.ILG-Spedition.de
  21. Wir suchen weiterhin Fahrer und Fahrerinnen. Bei uns gibt es regelmäßige, wöchtentliche Konvois. Lust auf eine neue Herausforderung? Bewirb dich bei uns! Wir freuen uns auf Dich!
  22. Du bist noch auf der Suche nach einer Spedition, die genau zu dir passt? Dein Privatleben möchtest du nicht vernachlässigen und an regelmäßigen Konvoifahrten findest du Gefallen? Bei uns gibt es keine Regeln oder Pflichten, die dir vorschreiben, wie viele Aufträge du in einem bestimmten Zeitraum fahren musst. Bei uns kannst du so fahren, wie du die Zeit und Lust dazu hast! Schau bei uns vorbei, und bewerbe Dich bei uns. Wie du dich bewerben kannst, steht im ersten Beitrag (Klick mich), oder Bewirb dich direkt auf unserer Webseite ilg-spedition.de/bewerbung www.ILG-Spedition.de
  23. Mit dem Update auf 1.32 haben wir unsere Firmenlackierung den neuen Begebenheiten angepasst. Unsere über 60 Mann & Frau starke Truppe ist ständig auf der suche nach neuen, motivierten & Lustigen Fahrern und Fahrerinnen. Haben wir dein Interesse geweckt? Spring auf unseren Discord - oder bewirb dich direkt auf unserer Webseite www.ilg-spedition.de
  24. Unsere über 60 Mann & Frau starke Truppe ist ständig auf der suche nach neuen, motivierten & Lustigen Fahrern und Fahrerinnen. Was spricht für uns? • Keine Pflichten, die dir vorschreiben, wie oft du fahren musst (Bei uns gibt es trotzdem keine Karteileichen!) • Firmenlackierung, die nur bei Konvois & Events Pflicht ist • Bis zu 3 Lkw im ETS + 1 Lkw für ATS in SpedV • Webseite & Forum mit Live Infos (Live Daten bezogen aus SpedV) • Internes Level System • Wir sind eine nette & Lustige Gemeinschaft Haben wir dein Interesse geweckt? Spring auf unseren Discord - oder bewirb dich direkt auf unserer Webseite Alle Kontaktinfos findest du im Eröffnungsbeitrag (Klick hier) www.ilg-spedition.de/bewerbung
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.