Jump to content

Joker_xGERx

Veteran Driver IV
  • Content Count

    22
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

2 Truck?

About Joker_xGERx

  • Rank
    1t Caravan

Profile Information*

  • Known languages
    German, English

TruckersMP Information*

Recent Profile Visitors

557 profile views
  1. I realize that TMP does not support any mods. Nevertheless, I would like to throw the question into the room if it would be possible to allow the EVR sound mods. Such sound mods should not have a negative impact on the events / traffic in the multiplayer and I think the demand would be huge. Unfortunately, I do not know exactly how the technology behind TMP works, but would not it generally possible to allow mods that will only be used by the user who installed them? About a kind of whitelist? Interior, accessories, sounds, alternative navigation or HUD modifications ... There are so many little mods that greatly enhance the ETS2 / ATS experience and, to my knowledge, almost everyone in the singlplayer uses it, such as: - Real rain and thunder - TomTom navigation - Real lights - Brighter reversing lights - Cabin accessories - Route Advisor Mods - Pardubak's Longer Yellow - Top Corner & Small Mirrors - Google Maps Voice Navigation - Realistic Rain - Sound Fixes Pack - 50k addons - Extra Range Reverse Light - Realistic Headlight Range - SISL's Mega Pack - SISL's Trailer Pack - SISL's Trailer Pack - Schwarzmüller - ReShade graphic Mod ... all these mods have no effect on other players. As with the DLCs, who did not buy / install it does not see it. I'm actually a big fan of TMP and I'm grateful for your work, but the fact that I'm not allowed to use any of these little mods is leading to more and more that I prefer to ride in the singelplayer. Sorry for my bad english
  2. Joker_xGERx

    EVR Sound Mods

    Hallo Zusammen, ich weiß TMP ist generell mit keinerlei Mods kompatibel. Trotzdem würde ich gern mal die Frage in den Raum werfen, ob es denkbar wäre die EVR Sound Mods (https://enginevoicerecords.com/sounds/sounds-ets2) Multiplayertauglich zu machen? Wäre es möglich sowas ins TMP System zu übernehmen mit einer Art Whitelist oder sowas? Die Sounds sind echt eine Bereicherung für den ETS und wären mir sofort das Geld wert wenn es im Multiplayer nutzbar wäre. Solche Sound Mods dürften sich ja in keiner Weise negativ auf das Geschehen/den Verkehr im Multiplayer auswirken und ich denke die Nachfrage wäre riesig.
  3. Die Kernfrage ist gelöst, was mich noch interessieren würde ist wenn ich einen solchen Mod benutze, (laut Modder ist es ja TMP kompatibel) sehen andere Spieler im Multiplayer den Auflieger dann eigentlich wie er ist oder wird das optisch durch irgend einen Standardauflieger ersetzt?
  4. Ich hätte mal genauer lesen sollen. Der Tankauflieger setzt offenbar das Schwarzmüller DLC voraus, ist aber ein Workshop Mod. Leider ist dieser Mod derzeit nicht aktuell/kompatibel. https://steamcommunity.com/workshop/filedetails/?id=1659765007
  5. Hallo zusammen, anscheinend wurde zum Schwarzmüller DLC auch ein Tankauflieger hinzugefügt (https://youtu.be/OJzWaGYIa_U?t=32), allerdings werden bei mir nur 3 Auflieger angezeigt, der Tankauflieger fehlt. Habe das DLC auch schon mal über Steam entfernt und wieder installiert, Spieldateien auf Fehler überprüft aber Fehlanzeige. Hat das Problem schon mal jemand gehabt?
  6. Das Tool hat die Aufträge im ETS2 per Savegame zwischen mehreren Spielern synchronisiert, so dass jeder die Gleichen Aufträge hatte und man immer im Convoy fahren konnte. Der Entwickler des Tools hat sich übrigens im Github bereits gemeldet und gesagt er hat wenig Zeit und wird das Tool vorraussichtlich aktualisieren wenn die neuen Maps für ETS und ATS released sind.
  7. Nee das ist auch nicht immer wirklich synchron, zudem gibt es da keinen Ladungsmarkt für die eigenen Auflieger.
  8. Wäre echt schön wenn es da mal eine beständige Lösung gäbe. Der Multiplayer macht ja für all jene die im Convoy fahren wollen wenig Sinn wenn man nicht das gleiche Fahrziel bekommt. Bei uns in der Community war das meist der ausschlaggebende Faktor warum immer wieder die Luft raus war beim ETS. Irgendwie Schade dass die Entwickler vom ETS das Multiplayer System nicht aktiver unterstützen, denn ich denke ein wesentlicher Teil der Spieler spielt (und kauft) den ETS hauptsächlich wegen dem Multiplayer. Wenn die Jungs vom TMP hier ihre Freizeit investieren und einen so tollen Multiplayer anbieten könnte SCS da evtl. mal mehr tun um ihnen die Arbeit zu erleichtern.
  9. Hallo Leute, nach einer längeren Pause hat mich das ETS-Fieber wieder mal gepackt. Die neuen Trailer und der Frachtmarkt sind definitiv mal eine Bereicherung für das Spiel. Wie sieht es aber derzeit mit der Auftrags-Synchronisation aus im Multiplayer? ets2sync.com scheint down zu sein und der ETS2Sync Helper scheint mit der aktuellen Version nicht mehr zu funktionieren. (Letztes Update war da wohl vor 9 Monaten) Gibt es derzeit irgend eine Möglichkeit die Aufträge zu Synchronisieren bzw. wie stehen die Chancen dass die Syncronisation direkt im TMP Client integriert wird?
  10. Nope, downgrade to 1.32.3.4 isn´t possible atm, we just have to wait for TMP Update
  11. Chill Guys, there was a small patch of 76MB from 1.32.3.4 to 1.32.3.7 Im sure we get an Update of MP Client soon ;)
  12. Ah Danke, werd ich mir merken. Denke nur ohne Beweis (Screenshot/Video) wird das wenig bringen da viele Spieler solche Reports auch missbrauchen. Möchte nicht wissen durch wieviel Bullshit sich die Admins wühlen müssen um berechtigte Reports von den unberechtigten zu trennen. Scheiß Job, möcht nicht mit den Jungs tauschen
  13. Ich sage ja nicht dass die Admins schlechte Arbeit leisten, ich bin selbst Admin einer aktiven Community und wir betreiben auch diverse Gameserver daher weis ich durchaus was das heisst. Hier müssten evtl. einfach mehr Admins dazukommen, wobei es natürlich auch nicht leicht ist vernünftige und fähige Admins zu finden. Kann man eigentlich Spieler direkt aus dem Spiel heraus reporten? PS: Diese Idioten die die Zufahren blockieren könnte man ja leicht aushebeln wenn man die "No Collision" Zone etwas grösser macht bis auf die Strasse raus.
  14. Also ich fänds schön wenn einer der Server auf 90 begrenzt würde. Allerdings macht es leider eh weniger Spaß als erhofft denn es scheinen viele Idioten unterwegs zu sein. Regeln hin oder her aber dran halten tun sich wenige. Wir waren gestern ca. 3 Stunden online, in der Zeit war es schon wieder extrem frustrierend. Bleibst du an ´ner roten Ampel stehen geht das Hupkonzert los, ständig wird man gerammt und die Krönung sind die Spinner die sich zu zweit oder zu dritt vor die Einfahrten der Firmen oder Werkstätten stellen und die Ein-/Ausfahrt blockieren. Klar kann man sowas Reporten aber ganz ehrlich ich habe keine Lust 50% meiner Spielzeit mit Reports zu verbringen und immer alles per Video mitzuschneiden um Beweise zu haben. Da ist viel mehr Präsenz von Admins gefragt.
  15. Da dürftest du Recht haben, ich denke woran ich mich da erinnere war bevor die Serverweiten Limits eingebaut wurden, wenn man da den Begrenzer aktiviert hatte in den Optionen waren es dann glaub automatisch 90
×
×
  • Create New...